Der "Nintendo Switch"-Thread II

Ich unter meiner Fußmatte :kappa:

Teure Fußmatte :kappa:

Ja das stimmt auch. Zu sehr gehastet hat noch keinem Spiel gut getan.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt nicht um was es da genau geht. Kanns Video grad nicht sehen, aber aus dem Kontext glaube ich zu verstehen, dass es um Sport geht und ich muss sagen, dass mir so etwas gefällt. Hab auf der PS3 noch immer dieses Active und das hat mir damals schon einiges gebracht. Hab damit viel trainiert und einiges Abgenommen bzw. gut aufgebaut.

Die Frage ist. Muss man die Hände dann immer noch bewegen? :smiley: :beangasm:

Wie Nintendo halt ist. :smiley:

Mal sehen ob sich da ein Franchise etabliert. Mir hat das Spiel auch extrem gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

So spielt niemand!!! ABSOLUT NIEMAND!!! \ :beanwat:/

Untitled

8 „Gefällt mir“

Nice, es gibt ja neue Modi bei Tetris 99!

wie ist das eigentlich mit den SNES Games. Muss man dafür Online sein zum spielen? Oder kann ich die dann auch unterwegs zocken?

Kann ich gleich testen sekunde

1 „Gefällt mir“

also wenns wie bei nes is geht’s auch unterwegs on inet.

musste bei nes nur einmal online sein zum verifizieren und seitdem gehts.

1 „Gefällt mir“

ich vermute es ist wie bei der NES - und da muss man einmal alle 7 Tage online gehen, sonst wird es “deaktiviert”.

1 „Gefällt mir“

okay das dann bei 2 Wochen Urlaub doof.

Zur Not musste die Switch mal kurz irgendwo ins Netz hängen. Geht ja auch mit nem Hotspot am Handy.

1 „Gefällt mir“

Jetzt mit den gratis SNES Games, wird dieser Online-Club dann doch interessant.

2 „Gefällt mir“

Ja aber es is echt schade mit den allen 7 Tage Überprüfung. Warum nicht alle Monate. Das würde ich verstehen, da man ja auch nur einen Monat ein Online Abonnent sein kann. Aber alle 7 tage. Hmmm.

2 „Gefällt mir“

Ich denke es geht daum, dass du ja nicht für fixe Monate beitrittst sondern vom Beitritt an eben die Zeit, also kann man das nicht monatlich prüfen oder würde gegebenenfalls den Leuten was schenken

Aso. Okay ich bin einfach beigetreten. Dachte da gibt’s nur die zwei Formen Monat für Monat oderJahr.