In der ersten Höhle afaik nicht, aber in der Oberwelt (wo hinter ihm eine Höhle ist). Wobei die Level groß bei den Gegner standen und ob es eine gute Idee ist, mit Level 5 einen Level 60 Gegner anzugehen .
Hab am Anfang mich mehr über die ganzen Fetch/Quatschen-Quest geärgert, aber der Kampf um die Kolonie und deren Ende war schon ein Schock. Und das war erst der Anfang.
Ich wegen Tales of Vesperia (3 monate danach wurde die Switch Version angekündigt)-.
Lost Odyssey habe ich aber auch da liegen und eine Freundin von mir hat auch schon geschwärmt …
Ja, ist schon ein bisschen unglücklich, dass man am Anfang so viele Müllquests reinballert. Dass man es besser kann, zeigen die späteren Nebenquests. Gut, die sind jetzt auch keine Offenbarungen, machen aber wenigstens Spaß.
Vor allem kommen halt relativ bald 2 absolute Highlightgegenden. Selbst auf der Wii sahen der Sumpf und der Dschungel bei Nacht wirklich unfassbar schön aus
Ja? Die waren doch das gesamte Spiel über nur Classic World of Warcraft Fetchquests. Töte sammle, sammle töte. Kann mich da an nichts gutes im Sidequestbereich erinnern
Hmm, doch.
Ja, ok, einerseits hast du schon recht, von der Aufgabenstruktur war’s schon so in der Art, aber es gab immer mal wieder welche mit schönen Geschichten und sogar manchmal mit Entscheidungen, die dann wieder neue Quests öffnen.
Und mich hat es immer erfreut, wenn die eine Kolonie wächst oder ich wieder neue Beziehungen zwischen den verschiedenen Chrakteren in der einen Übersicht freischalte und verändere.