Der "Nintendo Switch"-Thread II

Ich hasse diese Katze.
Ohne die wäre das Spiel viel besser.

1 „Gefällt mir“

Luigi’s Mansion 3 hat für mich grundsätzlich das Problem, dass das Spiel entweder zu leicht oder zu nervend ist. Interessant oder irgendwie fordernd ist das Gameplay nie.

Jupp, lohnt sich. Hatte damit auf der Switch viel Spaß. Perfekt für den Handheld-Modus. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was war noch mal der Sinn vom wackelnden Controller/Schleimtank?

Buu Huus richtige Verstecke aufspüren.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Katze hat nur das Pacing ruiniert.
Abseits davon ist LM3 echt super.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es super. Klar, die Bossfights sind trivial und die Steuerung zuweilen hakelig, aber das Level Design ist eine 1+ mit Sternchen.
Aber ich bin eher der Explorer und ich verstehe jeden, der gern ein fordernderes Spiel hätte.

Wo wir gerade beim erforschen sind. Hat der Witcher irgendwelche Dungeons und/oder Ruinen die man erforschen kann?

1 „Gefällt mir“

Nicht nennenswert. Es gibt zwar Höhlen, aber so richtige Dungeons sind das nicht. Und uralte Elfenruinen werden auch immer nur angedeutet, aber betreten oder erforschen kann man die nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe mich schon Monate lang durch Night City in in Cyberpunk pirschen ohne auch nur eine Mainquest zu machen. Also nachdem ich eine halbe Stunde lang die Genitalien meines Charakters angepasst habe.

2 „Gefällt mir“

https://media.tenor.com/images/e0c95868f2c5005d7f74a789ea1303fc/tenor.gif

5 „Gefällt mir“

Ich würd ganz gerne endlich Mal die Hardware Anforderungen wissen. Ob alles cool ist mit meiner Kiste.

Ich hab nämlich das gleiche vor! Erst Genitalien dann stundenlang umher Irren.

1 „Gefällt mir“

Hab Döhla mal auf Twitter gefragt ob eine Vega 56 klar geht und er meinte das sollte gehen. Aber er ist ein PR Mensch, also :man_shrugging:
Aber ich habe auch noch ein Upgrade auf einen AMD Dingsi 7 3700 in der Pipeline.

Hab ne 2070. Die dürfte reichen. Hab aber auch n Upgrade auf nen ryzen vor. Also eigentlich nicht jetzt aber für Cyberpunk würd ich das vorziehen.

1 „Gefällt mir“

Alles für die ganze Genitalienpracht.

3 „Gefällt mir“

Für die Genitalienfummelei in ultra wäre es mir das wert!

2 „Gefällt mir“

In der Pause eben die KI in Woedwide Games bei einer Runde Yacht abgezogen! Spiel hat auf jeden Fall Charme. Auch wenn ich das Auswahlmenü der Spiele nicht so geil finde und ich würde gerne auch die Farbe der Klamotten der Avatare ändern.

Heute Mittag dann mal online testen.

Wenn du zufällig merkst, dass deine Bestellung schon seit Mittwoch im Hausflur steht (als Ablageort vereinbart, also okay), du aber keine Mail bekommen hast, dass es überhaupt auf dem Weg war. :nun:

Jedenfalls bin ich nun ENDLICH stolzer Besitzer von Ring Fit Adventure. :grin:

7 „Gefällt mir“

Pro-Tipp: mal öfter als alle 4 Tage vor die Tür gehen :ugly:

Ich hab hier im Haus halt nen Tiefgaragenstellplatz und betrete und verlasse das Haus zu 99% darüber, wenn ich nicht gerade Müll rausbringen muss oder nach der Post gucke. ^^

Etwas umformuliert stimmt aber: Ich sollte generell öfter nach der Post gucken. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Koffeinzombie/status/1269329924692688898/video/1

Wenn Nintendo aus Mitleid schon einen Hai streicht und es noch unsubtiler werden muss.