Der "Nintendo Switch"-Thread II

Hey und 4,20 für da Spiel und 3,79 Versand = 7,99 ist weniger als 13 €. :miri:

2 „Gefällt mir“

Habe keine Wahl, aber ja, das Schiff ist cool.

1 „Gefällt mir“

Ich wohne in Ö, da ist der Versand meist höher bei eBay und Co und wegen Prime zahl ich bei Amazon keinen Versand.

Ja und warum benennst du mir die kosten? :cluelesseddy:

Ich habe mir das davor bereits angeguckt. Ich vergleiche logischerweise Preise.

Für alle anderen aus Ö, die vielleicht Prime haben… :thinking:
Ich finde es nur lustig dass der Preis immer weiter fällt.
Letztens war er noch bei 15 oder 18 Euro. :smiley:

Ich klappere morgen mal ein zwei Elektromärkte ab. :smiley: Das Gameplay gibt mir irgendwie Freelancer Vibes.

1 „Gefällt mir“

Ich hab Bock auf die Star Fox Missionen.
Und wie gesagt, wenn ich durch bin oder keine Lust mehr habe, bekommen meine Neffen ein „neues“ Spiel… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das nahste Kind zu dem ich Kontakt habe ist 2 Monate alt, also werde ich eine Weile warten müssen.

Es gibt Super Luckys Tale für die Switch! Gleich mal die Demo saugen.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

„Xenoblade Chronicles: Definitive Edition“ macht bisher echt Spaß. Ja, die Nebenquests pendeln zwischen „nett“ und „…mhh, ne“, aber wenigstens geht das Spiel damit offen um und sagt direkt, dass man die auch links liegen lassen und der Story folgen kann, wenn man gerade keine Lust drauf hat. Außerdem finde ich es schön, dass die Mission automatisch erfüllt wird, sobald man den Gegner besiegt oder das Item erlangt hat. So spart man sich den mühseligen Rückweg. Und nur so nebenbei: die FF XV Nebenquests fand ich noch belangloser. :wink:

Ansonsten ist die Definitive Edition auf der Switch echt schön umgesetzt. Im Handheld-Modus hätte die Auflösung zwar etwas besser/stabiler sein können, aber was soll’s. Kann es mir zudem gar nicht vorstellen, das auf dem New 3DS zu spielen, wenn es mir schon auf der Switch im Handheld-Modus teilweise zu klein ist. ^^"

3 „Gefällt mir“

Ich hab es auf dem N3DS zum ersten mal durch gespielt und das ging ganz in Ordnung, da viel vom HUD auf unteren Screen war.

Ah, okay, das macht’s dann natürlich erträglicher. Bin trotzdem froh, es jetzt zum ersten Mal auf der Switch zu spielen. Die großen Weiten kommen auf dem Fernseher gut zur Geltung und abends kann man im Handheld-Modus schnell ein paar Nebenmissionen machen und grinden.

1 „Gefällt mir“

@Verwirrter

7 „Gefällt mir“

Supi, werde es gleich aus meinem Smartphone ausschneiden! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bitte davor ausdrucken. :beansweat:

Dz hiiftxt deyeczb h5rry… :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ich hab gestern Paper Mario beendet und ich muss sagen, dass das Spiel mich voll abgeholt hat. Die Story, die Charaktere, die Spielwelt und das Gameplay - alles hat mir gefallen.
Nachdem sich so viele über die fehlenden RPG Elemente beschwert haben, war ich überrascht, dass es doch RPG Elemente gibt. Die sind zwar nur sehr seicht und Item basiert, aber es gibt doch eine spürbare Progression und nicht jedes Upgrade wird einem auf die Nase gebunden. Viele meinten auch dass das Geld schnell überflüssig wird und selbst das war bei mir anders. Ich bin zwar nie Pleite gegangen oder so, aber mit der Ausrüstung bin ich meine Münzen immer recht schnell los geworden und konnte auch nie alles auf einmal kaufen. Auch in dem ein oder anderen Kampf bin ich ein paar Tausender los geworden.
Vor allem wenn man mal auf der Leitung steht.
Was mich am meisten überrascht hat waren die emotionalen Momente. Ich hätte nicht gedacht dass ein Paper Mario mich so knallhart erwischen könnte.

Die Sache mit Bobby und der Schluss waren wirklich toll inszeniert und werden in Erinnerung bleiben. Das kann ich von Sticker Star nicht sagen.

Tolles Spiel, gute Länge 8/10

2 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Wow… Da kannst du gleich deinen eigenen Beitrag liken :kappa:

5 „Gefällt mir“