Der "Nintendo Switch"-Thread II

Achso. Dann nevermind.

Weiß gar nicht ob die Glitches so von der Hardware abhängig sind.

Das kommt immer aufs Spiel und die Plattform an. Zu Zelda, keinen schimmer.

Gut, da kann ich nicht mitsprechen, Xenoblades X hat mich nicht gejuckt :eyes:

Ich hätte mir ja gewünscht, sie hätten den Wolle-Look von Yoshi beibehalten, aber gut, das Papier-Teil sah auch gut aus :jochen:

Yoshi …

Ich hätte ja gern mal ein unspielbar mit den späteren Bonuslevel von der Woll- oder Papierwelt. Da dreht das Spiel auf einmal den Schwierigkeitsgrad von nicht vorhanden auf unschaffbar :imp:

Ich glaub, die Bonus-Level hab ich in Crafted World gespielt, kann mich aber gerade nicht entsinnen, dafür war das Spiel zu schnell vorbei und wenn auch spaßig, fallen die schweren Sachen da unter dem Teppich.

Die Top Titel der Switch überflügeln schon die Top Titel der PS2 (Nr1 GTA SA -> 17+ Millionen) und das obwohl sich die PS2 so gut verkauft hat.
Was man da aber nicht vergessen darf. Die PS2 war damals auch ein guter und Anfangs auch günstiger DVD Player.
Nicht jede PS2 war eine reine Gaming Maschine.

1 „Gefällt mir“

Yup ich muss zugeben, dass bei uns die PS2 auch eher die Funktion eines DVD-Players hatte.

1 „Gefällt mir“

Das Schicksal hat heute die Playstation 3, nur als bluerays Player. Ich Spiel da so gut wie gar nichts mehr drauf, aber ne blue Ray kommt schon noch ab und an Mal ins Laufwerk

1 „Gefällt mir“

Bei Saddam hat sie Raketen gesteuert. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Naja gut, da für die PS3 auch keine Spiele mehr erscheinen, kann sie so heute zumindest noch einen Zweck erfüllen. Genauso auch die PS2. Wir haben halt in der Zeit, in der die PS2 Current Gen war, die Konsole weniger als Spielekonsole verwendet. Trotzdem benutzt meine Schwester sie auch noch weiterhin als DVD-Player.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es die Xbox One. Die ist für uns der perfekte Disney+ Player. Spielen tue ich fast nur auf der Switch.

Hierzu hätte ich mal ne Frage bezüglich Konsolen als Medien-Player: :slightly_smiling_face:

Spielt da bei euch sowas wie Stromkosten / Energieverbrauch keine Rolle?
Wenn ich sehe was die Xbox One alleine im StandBy oder Idle Modus an Strom zieht kann man sich ja schonmal auf die jährliche Stromrechnung freuen :sweat_smile:

Abgesehen von meiner Switch und hin und wieder meiner Dreamcast sind eigentlich gar keine Konsolen bei mir am Strom angeschlossen.

Bei der Dreamcast trifft das hin und wieder aktuell leider, da ich momentan einen kleinen PC da stehen hab und ReDream schon recht gut die Spiele abspielen kann (abgesehen vom Online- und Windows CE-Support).

Ansonsten ist die PS3 auch mein einziger BD-Player, weshalb ich mir aber auch noch immer DVDs kaufe, weil ich diese ohne Mühe auf mein NAS hauen kann, welche dann die PS3, 360 und glaub auch meine Wii abspielen kann :jochen:

bei mir ist die switch komplett tot,ich hab nochmal versucht sie wiederzubeleben mit mario kart aber ne das wars glaub ich erstmal.

:thinking:

Ich hab fast nie was lange im Standby (meine PS4 hasst mich dafür ^^). Ausnahme: Die Switch.


Link
Pikmin 3 Deluxe für 39,99€ bei Amazon vorbestellbar. Bei dem Preis werd ich schwach. Zur Not kann man es ja immer noch stornieren.

2 „Gefällt mir“

Wenn’s bei der 1 Stunde pro Tag ohne Standby bleibt ist es ja in Ordnung :slight_smile:

Also für den Preis würde ich es auf jeden Fall empfehlen.
Schönes Spiel.

Ich hätte ja sehr gern ein neues Pikmin ohne Zeitlimit oder von mir aus mit Casual Modus ohne Zeitlimit.