Der "Nintendo Switch"-Thread II

Damit ist die Switch als ganzes und nicht nur das Display gemeint.

1 „Gefällt mir“

Habs nur überflogen und dachte sie meinen die Temperaturentwicklung des Displays. Aber auch gut. :smiley:

Ich hoffe nur Amazon verkauft die Revision…

Finde es gut, dass das Display jetzt wärmer kalibriert ist. Die alte Switch wirkt hier und da schon sehr blass - gerade wenn man Zelda spielt. Ein wärmerer Farbton kann da schon viel ausmachen.

Weil es gerade im FE:TH-Thread aufkam: Ist L+R (nicht LZ/RZ) + Start (+Select) noch immer in den gängisten Spielen der Soft-Reset? War ein wenig erstaunt, wie wenige das wissen, dass man mit der Tastenkombination in das Hauptmenü von Nintendospiele zurückkommt (weil halt Soft-Reset).

Wie beim 3DS damals, wo die guten Panels ein Zufall waren. Ich frage mich was hier die guten Panels sind, falls es sowas gibt.

1 „Gefällt mir“

Dem Bericht nach die neuen.

Finde ich hier aber weniger wild als bei den 3DS Panels. Bei der Switch ist das Default Panel nicht so schlecht wie beim 3DS.

1 „Gefällt mir“

Ob es wieder ein Glücksspiel wie beim 3DS XL wird? :thinking:
Dort konnte man ja erst beim Auspacken feststellen ob es ein IPS Display hatte oder nicht.
:simonhahaa:

Ich fands beim 3DS auch nicht wild. Hatte erst die guten, dann die schlechten und hab nicht wirklich einen Unterschied gemerkt. Ohne dir wüsste ich nicht mal dass es unterschiede gibt (1x farbstärker und 1x reaktionsschneller).

Angeblich haben alle Revisionen das neue.

1 „Gefällt mir“

Die anderen hatten auch einen schlechten Blickwinkel. Alles abseits der 90° wurde sofort noch blasser als das Panel eh schon war.

1 „Gefällt mir“

Und der Blickwinkel. Das TN Display war halt auch matter/grauer. Das hat man super gesehen.

Ich habs nie direkt verglichen, aber mir ist sie gesagt nichts aufgefallen beim normalen gebrauch.

Hat noch jemand Bock auf einen 3D Wörld Port?

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne einen weiteren Teil

Wäre auch geil.

Nope

Was? Her damit? Ganz deiner Meinung. :hugs:

Ich gönns euch, aber ich würds nicht mal geschenkt spielen. ^^

Btw bekommt ihr auch wenn ihr Spiele digital kauft immer wieder emails von Nintendo zwecks Feedback?

Freund von mir war eben überrascht da er noch nie eine bekommen hat.

Lieber die 2 Galaxy-Teile

1 „Gefällt mir“