Forum • Rocket Beans TV

Der “Nintendo Switch”-Thread III

Hast du dir schon einen US-Account angelegt? Im de-Shop wurde der Preis auch angepasst.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön! Ne habe ich tatsächlich noch nicht gemacht!!

zockt hier jemand das neue pokemon?!
ich bekomm irgendwie nebenquest 19 nicht und da gibts wohl ein shiny.

quest 1-18 hab ich 19 nicht aber alle danach hab ich wieder :thinking:

Ich hoffe nicht! Wir haben die nämlich gerade erst aus diesem Thread rausgeworfen. Die sollen sich mal schön da drüben austoben. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

wo drüben?!

1 „Gefällt mir“

hyperventilliert

:colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Falsch, hier:

:smirk:

2 „Gefällt mir“

Jetzt gibts schon zwei davon :beanwat:

2 „Gefällt mir“

übertreibt halt :simonhahaa:

Das ist auch der Hauptgrund, warum das der einzige Shop ist, den ich derart regelmäßig besuche, weil es sonst einfach unmöglich ist, da eine halbwegs brauchbare Übersicht zu bekommen. Die Verkaufscharts umfassen ja auch immer nur einen kurzen Zeitraum und je nachdem, was gerade im Sale ist, landen da irgendwie auch oft Titel, die man nicht erwarten würde, aber halt für 2€ oder so rausgeballert werden. :simonhahaa:

Dachte ich mir im Nachhinein auch. So viel ja auch gespottet wurde über die ganzen Ports, ich habe auf der Switch zeitweise mit Abstand die meisten Indie-Spiele gekauft. Teilweise auch welche, die ich schon auf Steam hatte, wo ich aber wusste, dass ich sie eher mal spiele, wenn ich sie auf der Switch immer dabei habe.

Indiespiele sind nicht zwingend shovelware

Meh, wollte ich eigentlich anders formulieren. :sweat_smile:

Ich wollte sagen, dass gerade am Anfang so viele gute Indiespiele geportet wurden, dass die Billospiele/-umsetzungen daneben vermutlich weniger aufgefallen sind.

1 „Gefällt mir“

Viele Indies kommen ja immer noch auf die Switch, aber mittlerweile gehen die leider komplett unter. Sieht man ja auch dass permanent mehrere Hundert Spiele im Sale sind. :sweat_smile:

In den Sales findet man fast gar nix mehr. Hab irgendwie gar kein Bock in dem e-Shop durch hunderte Schrottangebote zu scrollen.

1 „Gefällt mir“

Viel besser als der offizielle eShop.

1 „Gefällt mir“

Der Trick ist alle paar Tage in die neuen Releases zu gucken und interessantes auf die Wunschliste zu packen.
Dann bei Sales einmal durch die Wunschliste scrollen.

1 „Gefällt mir“

Hat mal funktioniert, aber seit auch in den neuen Releases echt nur noch Crap landet mache ich das auch nicht mehr. Hab zwar noch eine Wunschliste mit gut 10 Titeln, aber die wird seit langer Zeit schon nicht mehr länger. Echt schade.

2 „Gefällt mir“

Wie Stuessy schon schreibt, macht selbst das keinen Sinn mehr, wenn 90% der Neuerscheinungen Mist sind.

Meine Wunschliste hab ich aus dem Grund auch ewig nicht mehr aktualisiert.

Doch funktioniert genau so gut wie früher. Hab nicht den Eindruck das generell mehr reinkommt und Trash erkennt man idR auf den ersten Blick