Der “Nintendo Switch”-Thread III

Hexenwerk! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

:angry: :fu:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Idee mit dem Glockenturm zu tun hat sage ich HEIß ^^

Das erste Mal das ich mich freue mir die Finger zu verbrennen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gleich gehts los!

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Es sieht aus wie Arceus (im Guten wie im Schlechten) aber man hat keine Kämpfe und sonstiges Gameplay gesehen. Von dem her bleibe ich skeptisch ob es eher in Richtung S/S oder doch Richtung LA geht…
Aber nach LA bin ich doch eher mal wieder optimistischer was Pokemon angeht.
:smiley:

Puh, schon wieder ein neues Pokémon-Spiel? Die geben ja Gas. Grafisch sieht es nach der Arceus-Engine aus. Tippe auf einen Hybrid aus Arceus und Schwert/Schild. Vorfreude hält sich erstmal in Grenzen.

Ja die sind doch mal wieder geil. Alle jetzt nicht komplett neue Designs aber alle haben direkt Charakter.
Und das Feuerkaumalat ist ein Apfel oder? :smiley:

Anfangs hab ich sofort den Pflanzenfuchs gewählt aber die Kapitänmöwe gefällt mir immer besser. Aber gut, eh erst mal die Entwicklungen abwarten.


Aber krass, das direktbzw PKM Presents war erst so langweilig und am Ende droppen sie die Bombe, vor allen Dingen „Ende des Jahres“.
Performance sah schon wieder fragwürdig aus, optisch wirkte es aber wie ein großer Schritt nach vorne…was mich wundert weil das ja fast zeitgleich mit Arceus entwickelt werden musste wenn das jetzt bald schon rauskommt

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Designs schön „Klassisch“.
Die Frage ist halt in welche Richtung die Entwicklungen gehen werden.
Freue mich schon auf die Fanarts. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hoffe auch, dass das dann nicht wieder Tiermenschen in der dritten Stufe werden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich gibt es eine einfache Begründung. Schwert/Schild hatte einzelne, kleine Areale, die linear verliefen. Diese sahen recht hübsch aus. Und dann gab es die dröge Naturzone.

Ich tippe darauf, dass die neuen Editionen eine Mischung aus Arceus und Schwert/Schild sein werden. Also hübsche kleine Städte und lineare Passagen und dazwischen eine Open World mit ähnlicher Grafik wie Arceus.

Kann sein, aber in Arceus waren selbst die kleinen Bereiche wie die Dörfer und die Stadt lieblos. Mit 0815 copy paste Häusern, das wäre also immer noch ein Fortschritt

Na ja, das Dorf in Arceus war ja aber direkt in der Open World verankert. In Schwert/Schild waren die Routen und Städte von der Naturzone komplett losgelöst und könnten grafisch daher mehr glänzen. Je länger ich mir die Screenshots ansehe, desto mehr sieht es nach kleinen Städten und Routen aus und dem gegenüber steht eine Open World. Letzteres sieht deutlich grober aus und erinnert an Arceus.

Dann haste aber immer noch die Stadt und den Aussenposten und die Innenräume in Arceus und die sind auch alle furchtbar

Damit ihr nicht alleine diskutieren müsst. Es gibt einen Thread zu den Spielen

1 „Gefällt mir“

Hätt viel mehr Lust auf so ein neues Pokémon Stadium mit Arenaleiter Burg oder Champ Turnier wie in Schwarz 2 :beanfeels:

Das Trauma hält bis heute an…

Sie haben eine neue Katze um das wieder gut zu machen! Wehe Gamefreak :beanwat: /

Nintendo First Party/Publisher Lineup für 2022 UPDATE

Januar
28.01 Pokemon Legenden: Arceus

März
04.03 Triangle Strategy
18.03 Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass 1. Welle
25.03 Kirby und das vergessene Land

April
08.04 Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp
29.04 Nintendo Switch Sports
Metroid Dread Bossrushmode

Juni
10.06 Mario Striker Battle League Football
24.06 Fire Emblem Warriors: Three Hopes

Juli
22.07 LIVE A LIVE

September
Xenoblade Chronicles 3

Sommer:
Splatoon 3

Herbst:
Nintendo Switch Sports Golf Update
Pokémon Karmesin & Purpur

TBA:
Bayonetta 3
Der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Mario Rabbids Sparks of Hope

1 „Gefällt mir“