Das habe ich heute spontan beim Einkaufen mitgenommen. Auf das Original habe ich schon oft ein Auge geworfen.
Mal schauen, erst wird Disco Elysium beendet.
Das habe ich heute spontan beim Einkaufen mitgenommen. Auf das Original habe ich schon oft ein Auge geworfen.
Mal schauen, erst wird Disco Elysium beendet.
Ich will endlich ein Update für Mario Party Superstars…
Und wenn es nur ein paar Bretter sind.
Ich will das Nintendo mal wieder anfängt Spiele mit genügend Content zu Release auf den Markt zu bringen.
mal gucken ob in meinem jahres-abo nochmal was geiles kommt,bisher hab ich nur paper mario gezockt.
Auch hier:
Da seh ich doch Kalimari Desert!
Richtige Minusstrecke
Vielleicht wird sie dir mit den Veränderungen ja besser gefallen:
das klingt besser. die normale ist zu langweilig mit moderner(präziser) Mario Kart Steuerung
Ich mochte die auf dem N64 damals was ich mich erinnere
ich hab ja nicht damit gerechnet dich in den nächsten 3 Wochen hier im Forum zu sehen
xenoblade zu langweilig?
Heut ist familienbesuch da. Außerdem mach ich bewusst Pausen um mich nicht zu übersättigen
verdammte verwandten und ihr schlechtes timing
Mittwoch 15 Uhr.
„Kirby und das vergessene Land“ hat sich weltweit innerhalb von 15 Wochen über 4 Millionen mal verkauft und ist somit das bisher erfolgreichste Kirby-Spiel aller Zeiten - vollkommen verdient!
Das und mehr Verkaufszahlen vom letzten Quartal hat Nintendo heute hier bekannt gegeben: IR Information : Financial Results Announcement/IR Events
Scheint ja ne ganz runde Sache für Nintendo zu sein.
Gibt es eigentlich überhaupt einen Hauptswitchableger von Nintendo, der schlechter als die Vorgänger performt?
Mario Kart 8 performt zumindest schlechter als Mario Kart Wii ^^
Weiter unten ist hier eine Tabelle der Verkaufszahlen.
Mario Kart Wii war schon absurd stark
Der Wii Teil ca. 35 Millionen
8 für die Wii U ca. 7 Millionen + ca. 19 Millionen für MK8 Deluxe
Krass, grad Mario Kart hätte ich nicht gedacht, ist doch fast immer oben auf den Sales Listen.
Wobei es ja „nur“ ein Port ist, aber gut die Wii U Version wurde wahrscheinlich auch nicht wahnsinnig häufig verkauft