Der “Nintendo Switch”-Thread III

Das habe ich heute spontan beim Einkaufen mitgenommen. Auf das Original habe ich schon oft ein Auge geworfen.

Mal schauen, erst wird Disco Elysium beendet.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich will endlich ein Update für Mario Party Superstars…
Und wenn es nur ein paar Bretter sind.
:beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich will das Nintendo mal wieder anfängt Spiele mit genügend Content zu Release auf den Markt zu bringen.

3 „Gefällt mir“

mal gucken ob in meinem jahres-abo nochmal was geiles kommt,bisher hab ich nur paper mario gezockt.

Auch hier:

7 „Gefällt mir“

Da seh ich doch Kalimari Desert! :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Richtige Minusstrecke :beanmad:

Ey! Lasst meine Kalimari Desert! :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht wird sie dir mit den Veränderungen ja besser gefallen:

das klingt besser. die normale ist zu langweilig mit moderner(präziser) Mario Kart Steuerung

1 „Gefällt mir“

Ich mochte die auf dem N64 damals was ich mich erinnere

ich hab ja nicht damit gerechnet dich in den nächsten 3 Wochen hier im Forum zu sehen :beanjoy:

xenoblade zu langweilig? :beanevil:

Heut ist familienbesuch da. Außerdem mach ich bewusst Pausen um mich nicht zu übersättigen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

verdammte verwandten und ihr schlechtes timing

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s ja schon seit Anfang der Woche aber kam auch noch nicht so viel zum Spielen wie ich gernhätte weil Menschen und Beziehung.

Und wenn ich dann zeit hab lauf ich in großen gebieten im kreis und grinde weil das spiel einen klassen leveln lässt und ich dann immer den drang hab nicht weiter zu spielen bis jeder Charakter jede klasse auf Max hat… T.T

Gutes spiel 10/10

2 „Gefällt mir“

Mittwoch 15 Uhr.

3 „Gefällt mir“

Kirby und das vergessene Land“ hat sich weltweit innerhalb von 15 Wochen über 4 Millionen mal verkauft und ist somit das bisher erfolgreichste Kirby-Spiel aller Zeiten - vollkommen verdient! :heart:

Das und mehr Verkaufszahlen vom letzten Quartal hat Nintendo heute hier bekannt gegeben: IR Information : Financial Results Announcement/IR Events

2 „Gefällt mir“

Scheint ja ne ganz runde Sache für Nintendo zu sein.

Gibt es eigentlich überhaupt einen Hauptswitchableger von Nintendo, der schlechter als die Vorgänger performt? :smiley:

1 „Gefällt mir“