Der “Nintendo Switch”-Thread III

Jo, dass hatte ich gesehen. Wer macht sowas denn freiwillig an? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht. Zensiert finde ich es teils sogar besser.
Die Japaner übertreiben es schon manchmal gerne. Beispiel 3 fand ich zB unzensiert echt furchtbar. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich würde es ohne den Filter definitiv nicht spielen.

1 „Gefällt mir“

Weil dein Wood dann nicht under der Hose bleibt? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Weils mir dabei alles aufstellt (nein nicht DAS :saddonnie:, sondern die Nackenhaare)

Mal schauen, ob das in Europa auch optional bleibt. Siehe Tokyo Mirage.

Denke schon, sonst gäbs einen shit storm. Und Tokyo mirage ist aus einer anderen Zeit, Nintendo ist da mittlerweile ja sehr offen

Ee gibt Spiele auf der Switch, wo unzensierte (Anime-)Brüste zu sehen sind, da sollte Bayonetta eigentlich kein Thema sein. :smiley:

Bayonetta 3 sieht echt geil aus. Müsste mal die Vorgänger nachholen, hab ja normal ein Faible für Hack´n Slays ala Devil May Cry, Nina Gaiden usw.

4 „Gefällt mir“

Dienstag wurde um 15 Uhr Kirby’s Dream Buffet angekündigt, und gestern zur selben Uhrzeit wurde ein neuer Trailer samt Release-Termin von Bayonetta 3 veröffentlicht.

Ob es heute um 15 Uhr wieder eine Ankündigung geben wird? Dann wäre es quasi 'ne Art „Social-Media-Direct-Woche“. :sweat_smile:

Mir fehlt der Link, ich muss Geld ausgeben

Ich fand beide Vorgänger super. Obwohl der erste Teil objektiv gesehen noch ein paar „Fehler“ hat, hatte ich damit noch mehr Spaß. Aber der zweite Teil ist auch Super. Für mich beide 90+ Titel. Aber Sau schwer :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte die ersten beiden Teile auf der Wii U gespielt. Da ich aber sehr schlecht in den Kämpfen war und Frust vermeiden wollte, hatte ich diese N00b-Puppe benutzt, mit der man in Kämpfen nur einen Button mashen musste, damit Bayonetta formidabel kämpft und kaum Schaden erleidet ohne groß nachdenken zu müssen. :sweat_smile:

Hatte trotz dieser großzügigen Schlechter-Gamer-Hilfe aber dennoch riesen Spaß mit den beiden Teilen gehabt und freue mich nun enorm auf die dritte Hexenzeit! (Gerne wieder mit aktivierter Hilf-Puppe für mich, Platinum Games! ^^)

Hey, Puzzle-Freunde mit „Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket“-Abonnement:

Pokémon™ Puzzle League ist JETZT für die N64-App verfügbar!


CC: @Schlotti

1 „Gefällt mir“

Heilige, ich hatte ganz verdrängt dass ich Puzzle League damals gespielt habe.

denkt ihr live a live taugt was?!

2 „Gefällt mir“

Ja denke ich ^^ (es gibt n demo also teste es doch einfach mal :wink: )

3 „Gefällt mir“

Ich hab die Demo gespielt, mit der man die jeweils ersten Kapitel der in dieser Version verfügbaren drei Epochen spielen kann.

Zumindest aufgrund der Demo muss ich leider sagen, dass das Gameplay recht lame, weil zu anspruchslos, für mich war.

Ich weiß natürlich nicht, wie es in den weiteren Kapiteln und den restlichen Epochen der Vollversion sein wird.

Aber im Prinzip wirkte das Anspielen für mich, als wäre es weniger RPG als mehr ein Story-Durchgeklicke.

Dank der Demo habe ich mir daher vorgenommen, das Spiel wenn, dann nur später im Sale zu kaufen.

Grafisch und akustisch ist es allerdings famos, meiner Meinung nach.

1 „Gefällt mir“

Also ich hingegen liebe es. Die Geschichten dahinter finde ich sehr spannend und das Kampfsystem gefällt mir sehr gut. Probier auf jeden Fall die Demo aus

4 „Gefällt mir“

Jupp, wenn man Story-driven Spiele mag, ist es wirklich empfehlenswert, was mir dahingehend die Demo vermittelte.

Und ich möchte ergänzen: Auch wenn die Kämpfe beim Anspielen alles andere als anspruchsvoll waren, so waren sie zumindest je Epoche recht anders und daher abwechslungsreich.

Wie auch @Cooliogrey empfehle ich daher auch, die Demo zu spielen.
Wobei ich mir halt nicht sicher bin, ob diese einen berechtigten Eindruck von der Vollversion macht.

1 „Gefällt mir“