Der “Nintendo Switch”-Thread III

Das Spiel lief recht flüssig im Trailer. Wenn es wie BotW 1 läuft bin ich schon zufrieden, aber ich glaube in den 5 Jahren hat man noch etwas optimiert.

Sollten die auch gefälligts :beanwat: )

Im Gegensatz zu Sony muss man ja bei Nintendo nicht jede Gen mitehmen und hat gern mal 1-2 oder gar 3 KOnsolen Lücken … wenn da nicht jede nen Port bekommt wie soll man da mithalten :frowning_face:

Auf Reddit gehen übrigens bereits die Spekulationen los, dass die Zonai, die in Breath of the Wild eher kurz erwähnt wurden, wohl eine etwas zentralere Rolle spielen werden.

Würde mich bei dem Logo nicht wundern.

Und ich sammel so gerne TP :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach lol, ich checke jetzt erst, warum Nintendo die Direct in UK nicht live gestreamt hat. Eine Präsentation mit einem Spiel namens „Tears of a Kingdom“ zu beenden, wäre etwas unpassend gewesen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

:aluhut: :aluhut: :aluhut:

Das ist übrigens das offizielle Key Art für Tears of the Kingdom.

Könnte sicherlich ein hübsches Box Art ergeben. Und hoffentlich auch eins, das wir auch bekommen. Ich finde es immer noch traurig, dass wir nicht das amerikanische bzw. japanische Cover Artwork bekommen haben.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf das neue Fire Emblem.

Three houses habe ich zwar auch noch nicht gespielt, aber die Thematik von Three Houses reizt mich irgendwie nur so semi…

Auf das neue Zelda freue ich mich natürlich auch.

1 „Gefällt mir“

Das europäische ist doch gut?

Schon, aber im Vergleich zu dem was der Rest der Welt bekommen hat?

Ich sag’s mal so. Das europäische Cover ist 'ne 2, das andere eine 1+ mit Sternchen.
Ich find’s einfach um längen besser (ich benutz es sogar als Hintergrund für meinen Desktop).

Davon abgesehen frag ich mich warum? Man hat doch ein sehr gutes Cover gehabt, warum hat man das nicht einfach auch für Europa verwendet?

Ich kann mich nur daran erinnern, dass es zum Release so war dass die US-Amerikaner das europäische Cover eher mochten.

Lol echt? Würde gerne tauschen. :sweat_smile:

Das Gras und dessen Farbe im Nachbarsgarten :smiley:

Ich habe die japanische Version. Sieht als Box super aus! :slight_smile:

Zur Direct: Joa, ging so. Farming hier, Farming da. Neues Fire Emblem sah cool aus, nur der Name ist 0815. Die Umgebungen hätten zudem bessere Texturen haben können. Bayonetta und Tales of sind solide Titel, aber es gab auch eine Menge Zeug, das entweder super matschig aussah oder mit 20 FPS lief.

Der Titel-Reveal des neues Zelda-Spiels war hübsch, aber es hätte mehr Gameplay sein dürfen. Bis Mai 23 ist außerdem noch ein Dreivierteljahr hin. Wäre schön gewesen, das im Januar oder Februar zu bekommen. So ist es gefühlt noch sehr weit weg.

Tja, wo bleibt die Metroid-Collection, wo ist die Zelda-Collection? In meinen Augen daher eine maue Direct, deren interessante Spiele noch länger auf sich warten lassen. :man_shrugging:

Das deutsche ist das blau grüne oder

also wenn es das blaugrüne ist dann find ich das auch besser
Schönere Farben und die Blätter oben am Rand sind ein nicer Touch

Wie immer das Rechte korrekt.

Ihr macht mich gerade fertig. :sweat_smile:
Ich finde das außereuropäische Cover viel epischer. Als ob man gerade in das Abenteuer seines Lebens zieht, was man mehr oder weniger auch tut.

Hätte ich auch gern gesehen. Aktuell halte ich mir die Option noch offen die Collection für die Wii U zu kaufen. Wenn bis zum Ende des Shops keine Info dazu gekommen ist, kauf ich es da.

BotW2 ist tot, k? :eddy:

Würde mir ja den Tales of Symphonia Remaster gönnen, doch ich hab das Original bereits auf dem GameCube, sowie die PS3- und PC-Version und für letztere auch den AyaNeo und das SteamDeck.
Groß anders als die letzteren beiden Ports wird das Dingen auch nicht sein, aber trotzdem für alle Fans mit Switch toll, dass Namco das Ding nochmal dafür bringt.

Hab gerade gelese, dass Nintendo die Direct in GB nicht gestreamt hat wegen dem Zelda Titel „Tears of the Kingdom“. :sweat_smile:

Deswegen wünsche ich mir sie auf jeden Fall