Hast du da ernsthaft noch Hoffnungen daran? Ich glaube, bei GameFreak gab es noch nie einen großen grafischen Sprung nach vorn, nachdem schon mal Material veröffentlicht wurde. Selbst auf einer Switch Pro wird das Ganze vermutlich ähnlich altbacken aussehen, aber mit einer höheren Auflösung laufen.
Als es vor ein paar Jahren mal hieß, dass Nintendo und Microsoft jetzt enger zusammenarbeiten, hatte ich tatsächlich ein ganz klein wenig auf sowas gehofft. Völlig absurd war der Gedanke ja nicht, weil es ja auf der Switch kurz drauf dann auch Game Streaming gab. Xbox Cloud Gaming auf Switch fände ich nach wie vor ganz geil, auch wenn ich den Gedanken als nicht mehr realistisch betrachte.
„Wir streben eine Veröffentlichung 2022 an“, das ist PR technisch gut formuliert. Wenn es 2023 oder 2024 wird kann ihnen am Ende keiner vorwerfen dass sie es nicht hinbekommen haben
Ein neues Wario Ware sollte mich eigenltich sehr freuen. Aber der Trailer hat mich leider so garnicht ageholt.
Diese Leichtigkeit des Wahnsinns der alten Spiele wirkte hier gezwungen und das neue Gimmick ist scheinbar das es immer so eine Art 2D Plattformer ist.
Das limitiert ja dann doch die Möglichkeiten für Minispiele.
Und die neue Grafik ist nicht so schön, das auf dem GBA sieht besser aus