Der “Nintendo Switch”-Thread IV

Ich schätze mal weil der mehr Titel mehr Eindruck hinterlassen hat.

Ich mochte Donkey Kong Country Tropical Freeze ja tatsächlich nicht so gern. Brauche das Returns also auch nicht so unbedingt.

Hat dieser Horii Entwicklertyp eben erklärt. Soll, laut ihm, wohl Zeitlich vor den anderen Teilen spielen. Deswegen.

2 „Gefällt mir“

Entwickler meinte dass das chronologisch Sinn macht

1 „Gefällt mir“

ketzer

wäre geil wenn die bei Returns einen neuen Soundtrack reinpacken, der ist die einzige Schwäche an dem Teil.
ich seh mich das zum dritten Mal kaufen <.< (bisschen Preisabhängig)

gregor auch und dem vetrau ich da noch mehr :kappa:

1 „Gefällt mir“

Neues metal slug sigh

Ja da habt ihr mein Geld ihr miesen schweine :beanwat:

Wenn perfect dark die gleiche Steuerung hat wie golden eye auf der switch ist es unspielbar :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Okay ich glaub ich brauch demnächst mal NSO. Eine weitere Möglichkeit Four Swords zu spielen werde ich glaube ich nicht bekommen.

Boah, wirkt das alles grafisch veraltet, was Nintendo hier zeigt. Na gut, die Hälfte sind auch einfach alte Spiele, die jetzt auf der Switch spielbar sind…

2 „Gefällt mir“

Aber Online Multiplayer! :ugly:

Ich mochte bspw. Kaze and the wild Masks wesentlich mehr. Fand das Movement da einfach wesentlich direkter und besser.

Yay :ugly:

Mario & Luigi Superstar Saga eins meiner absoluten Lieblingsspiele :herz:

3 „Gefällt mir“

Ich bin schon ein bisschen angeödet, dass (gefühlt) einfach nur noch alter Kram neu verkauft wird.

Die switch ist ja ich alt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Man darf sich jetzt darum streiten, aber ich hätte jetzt glaube ich kein drittes Mario Party auf der Switch gebraucht :smiley:

Macht’s halt auch nicht besser, wenn sie da ständig 2D SNES Spiele und HD-Remaster von alten Spielen zeigen.

Das sieht tatsächlich mal wieder nach einem vernünftigen Mario Party aus.

Sie hätten einfach das Superstars weiter supporten sollen. Mehr Bretter usw. Das wäre cooler gewesen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder Zelda Tennis :beangasm: