Mein Arbeitskollege will seine auch gerade verkaufen. Zusammen mit Monster Hunter. Na? Interesse?
Jaein, ich pendel nicht mehr wie früher täglich und wenn ich unterwegs bin arbeite ich im Zug um schneller beim Kind zu sein. Daheim spiele ich PlayStation im Wohnzimmer oder mit der Portal im Bett.
Es gibt keine Spiele für die ich die Switch derzeit auspacken würde. Das ändert sich vielleicht mit dem Nachfolger, aber den würde ich nun nicht direkt am ersten Tag kaufen.
Bevor die Switch also weiter nur verstaubt und sich eine einfache Gelegenheit bietet, würde ich die loswerden wollen.
Ich denke ich werde jetzt tatsächlich erstmal den
Und den Cybermonday abwarten und dann gegebenenfalls auf eure Angebote zurückkommen.
Aktuell ist im Nintendo eShop, My Nintendo Store und auf der offiziellen Nintendo-Website bis zum 01.12.24 eine Aktion am Start bzgl. der Online-Abos:
Schließt bis zur Deadline eine 12-monatige Einzelmitgliedschaft für entweder „Nintendo Switch Online“ oder „Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket“ ab und erhaltet dafür kostenlos einen Code zum Verschenken für eine gleichwertige Mitgliedschaft.
Praktischerweise läuft mein NSO+Erweiterung-Abo Ende dieses Monats ab. Das heißt, dass ich offenbar im Dezember einen Code an euch dafür verschenken kann.
ich bekunde jetzt schon mein interesse