Zeit für Nintendo Switch 3-Gerüchte!
Ok, Leaks der letzten Wochen waren also komplett richtig. Insbesondere Onleaks lag mir seinem Render absolut richtig.
Irgendwie lame, dass Preis, Release usw. erst im April verraten werden…
Es musste ja irgendwann mal ein Gerücht richtig liegen
Bin schon gespannt wie sie das mit dem verkaufen machen. Ob das wie bei Sony zuletzt läuft und Scalper fern zu halten. Oder es wieder Mord und Totschlag gibt.
Bei der ps5 war doch das Problem, dass Sony direkt in einer Chip Knappheit ihre Konsole rausgehauen hat.
Denke das wird diesmal nicht so heftig
Hat Nintendo die Ankündigung nicht extra verschoben, damit es zum Release genügend Konsolen gibt? Die müssten ordentlich produziert haben, aber who knows, wie es dann laufen wird.
Und Scalper. Weshalb es die PSVR2 zum Beispiel nur bei Sony selbst zum kaufen gab und maximal eine pro Account.
Bin auch schon gespannt wie stark die Magneten sein werden. Durch das versenken der Seitenteile scheint es beim waagerechten Halten zumindest stabil zu werden, aber beim neigen…
Ich wäre schon zufrieden, wenn es Nintendo nicht Sony gleich macht und wie jene zum Launch gefühlt mehr Konsolen an Influencer verschenkt als an den Einzelhandel ausliefert.
Keine Sorge. Nintendo hasst Influencer und LPler
Also etwas größer und JoyCons sind nun Magnetisch.
Und eventuell dieser Seitliche Sensor wenn die Leaks stimmen, dass man Joycons als eine Art Maus nutzen kann. Man sieht zu mindestens auch wie die Joy Cons im Video seitlich am Boden lang fahren.
Hätte irgendwie schon gehofft, dass da etwas mehr dahinter steckt als nur ein Grafik Update. Aber andererseits könnte da ja doch mehr noch dahinter stecken. Mal schauen.
Generell etwas Lame das Video. Also ich hätte gerne eine richtige Direct gehabt wo man alles vorstellt inklusive Spiele usw.
Das schaut jetzt doch mehr nach einer Reaktion von Nintendo auf die Leaks aus. Man hat das hergezeigt was geleakt wurde.
Ich mochte die Zeiten wo Konsolen noch in einer großen PK bekannt gegeben worden sind mit Streams usw.
Es wird bestimmt noch einen Mechanismus geben, der erst aufgeht, wenn man den Knopf an der Seite drückt. Wie bei der aktuellen Switch auch. Sonst läuft man Gefahr, dass die Konsole einem direkt auf den Boden knallt, wenn man sie am Controller anpackt.
(Beitrag vom Verfasser gelöscht)
Nachdem wie heftig sie mit der Wii U auf die Fresse geflogen sind, kann ich denen nicht mal verübeln das diesmal save zu spielen
So wirkte es auf mich leider auch. Das Video war so … nichtssagend, glatt, lahm. Wirkte wie das Abarbeiten einer Pflicht. Umso gespannter bin ich jetzt auf die Direct. Nur schade, dass sie erst im April stattfindet.
Ich kann die Enttäuschung mancher nicht wirklich verstehen. Alle wollten doch genau das: eine verbesserte Version der Switch. Und das kriegen wir. Natürlich wusste man durch die Leaks schon alles, daher kein Aha-Effekt…