Der Nintendo -Thread

Aber die sind 4K :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Jetzt gibt es schon hier im Forum Click wo man ewig lesen muss damit man weiß um was es geht. :rofl:

Ne die Baureihe nennt sich 4K :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Bis auf den glätte Filter soll es wohl auch echt gut sein, hab bisher keine Beschwerden dazu finden können (Im Gegensatz zum 2er).

Ich kann nicht sagen wieso, aber ich finde diese Glättefilter bei Pixelart überhaupt nicht ansprechend. Verstehe nicht wieso man bei Pixel Art nicht sehen darf, dass es pixelig ist.

Aber ja, bis auf den Filter ist es vermutlich ganz gut… aber der Filter geht garnicht (finde ich, also einfach rein subjektiv finde ich den überhaupt nicht ansprechend)

1 „Gefällt mir“

Auf der PS hatte ich zum Glück keine Probleme

1 „Gefällt mir“

Und das schönste Spiel auf der Switch 2 kommt zum Konsolen-Launch wieder aus Deutschland :sunglasses:

Wirklich beeindruckend, was das Studio aus München technisch auf den Nintendo-Konsolen immer wieder auf die Beine stellt.
Sollte es irgendwann ein neues F-Zero geben, kann das Spiel eigentlich nur von Shin’en kommen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Was mich auch gestört hat, klingt blöd und ist auch wirklich sehr subjektiv das kreide ich dem Remaster nicht negativ an, dass man nur 16:9 hat.

Das Original Spiel war in 4:3 und hat ja Video Sequenzen und diese Kampf Animationen haben dann Rechts und Links am Rand so verschwommen wie so Hochformat Insta Videos nochmal so ne Wiederholung der Animation oder so. Keine Ahnung was die da genau gemacht haben, aber man sieht rechts und links am rand, dass da versucht wurde zu vertsuchen, dass es 4:3 ist.

Die Textboxen sind ja auch irgendwie so bisschen einsam in der Mitte (was ich nicht so schlimm finde) und manche Video Sequenzen wurden einfach rein gezoomt (was mich nervt, da fehlt halt einfach was. Wie kann man denn so panisch angst vor schwarzen Balken am Rand haben dass man lieber was weg schneidet)

1 „Gefällt mir“

Wird nur neben Mario Kart komplett untergehen.

Verrückt nicht? Wer hätte je geahnt dass Mario Kart mal das Spiel wird über das sich alle die ne Nintendo Konsole haben unterhalten werden. Von nem „Nice to have um mit Kumpels Spaß zu haben“ zu nem Tripple AAA Konsolen Showcase hochgradiert worden^^

Ja, mir tut es für Shin’en etwas leid. Wahrscheinlich wenig Marketing-Budget und dann direkt als Launch-Titel. Frage mich ja, warum sie das nicht im Dezember raushauen so als Weihnachtstitel mit Abstand zu MK.

Ja viel liebe hat die collection nicht bekommen.
Die dürfen gerne grandia 3 Porten. Das Spiel ist wirklich gut. Und auch das Kampf und Level System wurde noch einmal verbessert.

Ansonsten dürfen die auch gerne grandia parallel trippers und grandia Museum Porten :sweat_smile:

Ich war bisher von allen Ports enttäuscht, die Lunar1+2 hab ich mir garnicht erst gekauft, als ich gesehen hab, dass die nicht auf den MegaCD Originalen basieren sondern auf den Saturn Remakes.

Das was Nintendo mit der Virtual Console macht, das will ich haben. Oder sowas wie die Final Fantasy Pixel Remaster (obwohl die auch ihre ecken und kanten haben, aber das ist jammern auf ganz anderem Niveau).

Oder die HD Remaster von Final Fantasy 7~9 oder das HD Remaster von X.

Auflösung hoch drehen, bugs raus patchen, fertig. Umso mehr sie drum rum machen, umso mehr wird es meh

1 „Gefällt mir“

So, bei Mario Kart läuft bei mir grade der Abspann. Bin ich wohl durch. Was spiel ist jetzt? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Werde trotzdem demnächst die physische ps 4 Version von lunar kaufen und zocken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe (ernsthaft) dass die nicht schlecht sind. Also es sind die Saturn Remakes, daran kann das HD Remaster nichts ändern, aber dass die einfach nur bessere Grafik haben und ansonsten keine Bugs oder so.

1 „Gefällt mir“

Jetzt musst du auf die switch 3 warten :beanhug:

4 „Gefällt mir“

The collection will include a variety of quality-of-life features, including an adjustable Battle Speed-Up option in both games, a toggleable unified inventory system for the first game, and customisable character AI behavior for the first game’s battles. It will also include “Remastered Mode” and “Classic Mode” for both games. Remastered Mode features remastered graphics with updated in-game effects,

Battle speed up :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Meine switch 2 eben von der Post geholt.

Wie oft werde ich sie umtauschen müssen bis ich eine funktionierende habe? :eddyclown:

• 0x
  • 1x
  • 2x
  • 3x
  • 4x
  • 5x
  • 6x
  • 7x
  • 8x
  • 9x
  • 10x oder öfter?
0 Teilnehmer

meine ist auch grade vor 5 min angekommen :3

1 „Gefällt mir“

Mein Cousin hat seine gerade aufgebaut und der Größenunterschied ist enorm (Das links ist die OLED)

Ich fand die OLED schon so groß, dass ich die kaum mit genommen hab

1 „Gefällt mir“