Der nützliche Thread voll unnützem Wissen

Ne, eher sowas wie ein Datenträger. Die DNA-Informationen sind ja anschließend immer noch im Mann vorhanden, wurden also nur „kopiert“. :smile:

Ein Satz den man mal nach dem Sex bringen sollte: “Hey, gib mir meine 1,587 GB Daten zurück!”

Datensauger wäre der passendere Begriff :smirk:

1 „Gefällt mir“

Bei dem Thema gibt es immer so viele konstruktive Beiträge.
Jetzt kommt der Witz mit ''Ihr USB-Stick wurde erkannt. Tippen Sie hier um weitere Aktionen auszuwählen." doppelt so gut.

Naja, es gibt aber immer auch Anbieter mit deutlich mehr Bandbreite.

Und wenn er mal nicht mehr erkannt wird, einfach in einen anderen Port stecken… :joy:

2 „Gefällt mir“

Dazu kommt noch dass man den USB Stick beim ersten mal immer versucht falsch einzustecken :smile:

Stellen Tempo, Durex und Billy Boy dann verschieden Arten von Datenträgern her?

Also reicht mein Datenvolumen von 6 GB nur für knapp vier Orgasmen? Da zieht sich der Monat…

Wenn Boris Becker das erfährt, verklagt der die Mutter seiner Tochter noch wegen Datendiebstahls.

Wenn man Taco Cat Rückwärts schreibt, ergibt das Taco Cat

1 „Gefällt mir“

Hä? Nein, das hast du falsch gelesen.^^
Eine Ejakulation sind etwa 1.587 GB nicht 1,587 GB (englisches Zahlenformat und so) :wink:

1 „Gefällt mir“

TIL when Monty Python started uploading their comedy skits to YouTube so they could be watched legally for free, their DVD sales went up by 16,000%

2 „Gefällt mir“

Hm wenn man Taco Cat rückwärts schreibt ergibt das eigentlich: taC ocaT. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Lagerregal

Reliefpfeiler.

Anna , Otto , Uhu

Kann man Burggrub als alternatives Wort für Burggraben durchgehen lassen? xD

Wer andern eine Gräbe grubt sich selber in die Hose pupt.

3 „Gefällt mir“

Gibt es natürlich bei Amazon.

3 „Gefällt mir“