Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

Da hast Recht. Ich denk da u.a an den Arigona Zogaj Fall (hatte die Gelegenheit sie persönlich kennenzulernen, war damals ein wirklich liebes Mädel). Da war der Innenminister der heutige Tiroler LH Platter.

Ich finde es nur verwerflich, egal von welcher politischen Seite oder welcher Zeitung usw, dass man Transparenz verlangt, aber wenn man dann alle Fälle betreffend der Anfrage vorweist, die Fälle herausgepickt werden, wo man am meisten erstaunen in der Bevölkerung bekommt und die genaue Auflistung, wie etwas funktioniert und was bei den meisten das Hauptproblem ist lieber nicht veröffentlicht.
Da kann man halt leider mehr mit den unerklärlichen Abschiebungen punkten (verkauf der Auflage, Klicks) als mit den Anderen, welche gerechtfertigt wären.
Nicht dass ich es nicht toll finde, dass Misstände aufgezeigt werden, damit man diese bereinigen kann. BIn voll dafür.
Jedoch wird dadurch, wie bei allen anderen Dingen, alles in Verruf geworfen.

1 „Gefällt mir“

er provoziert das, das er sich am Ende wieder als armes Opfer betiteln kann. Und macht sich gut wenn er seine eigene Partei oder Sekte gründet

Angeblich soll er sich mit Stronach treffen. Die Befürchtungen, die mir da kommen, lassen mich kotzen!

und Strache hat so viel Fanclub die einfach nur blind hinter seiner Person stehen.

Ich kenne Dornauer ja nicht, da ich nix mit Tiroler Landespolitik am Hut habe, aber dornauer benimmt sich auch wie die Axt im Walde oder?

Immer wenn man etwas von ihm liest, ist es was negatives.

https://www.derstandard.at/story/2000111537419/prozess-thaler-gegen-dornauer-endete-mit-vergleich

2 „Gefällt mir“

Ja. Grad aus dem Mittags Schlaf aufgewacht und scheinbar noch etwas durcheinander. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ey, wegen euch krieg ich hier jetzt überall ÖBB Nightjet Werbung angezeigt! :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist doch gut. Die sind zuverlässiger als die DB :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Der Gemeinderat ist von der Liste “Gerechtes Innsbruck”. Und unten holt noch die FPÖ zum Angriff auf die Kultur aus

FP-Klubobmann Lassenberger hatte in Richtung Landestheater erklärt, dass es „nicht Aufgabe der öffentlichen Hand" sein könne, „das Freizeitvergnügen einer linksliberal-großbürgerlichen Oberschicht und ihrer pseudorevolutionär grün-marxistischen Sprösslinge zu alimentieren".

Warum wirft man nicht den entsprechenden Politiker in den Fluss statt des Kunstwerkes! Ich könnt kotzen

2 „Gefällt mir“

:x: ListeStrache2020 :kappa:

Der „Kurier“ berichtet, dass heute noch das Parteischiedsgericht der Wiener Landespartei tage. Vorsitzender des Schiedsgerichts ist just Peter Sidlo

:gunnar:

Doch er nehme in der Causa Strache von seiner Funktion als Vorsitzender des FPÖ-Schiedsgerichts Abstand – weil er sich als „befangen“ betrachtet, wie der „Kurier“ aus FPÖ-Kreisen zitiert. Deshalb übernehme den Vorsitz des Schiedsgerichts der Vize-Vorsitzende des Gremiums, Friedrich Stefan, Vater von FPÖ-Justizsprecher Harald Stefan.

:beansad:

https://www.derstandard.at/story/2000111581863/mehrere-blaue-landeschefs-klar-fuer-strache-ausschluss

So läufts zum Beispiel auch. War bereits bekannt intern bei uns.

Ayayay. Dass auch der ORF keine Quelle angibt wundert mich

Einrichtiges Herzibinki…

Komplette Freigabe der tauernbahn erst Ende Jänner 2020 :frowning:

Muss ich wohl nich etwas länger im OÖ Zentralraum bleiben! :frowning:

Und wohin versetzt man ihn - zur Fremdenpolizei.
< Kopf gegen Tisch >

1 „Gefällt mir“