Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

Mal schaun, ob es bald von beiden blauen Seiten dann

heißt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

aha! Bures ist der alleinige schuldtragende! Wusst ich es doch! :kappa:

Nicht die Dorli alleine, aber das Netz um die Liesinger Gruppe hat die Partei seit einigen Jahren im Griff und hat dieser, wie sich zeigt, nachweislich geschadet.

Der ganze beitrag liest sich einfach nur wie beleidigter leberkäs. Fayman wurde nie glücklich weil er eigentlich bürgermeister werden wollte? Come on…

Genauso könnte man sagen: häupl / brauner sind schuld, weil sie nicht nachgegeben haben.

1 „Gefällt mir“

Es ist ja auch beleidigter Leberkäs’. Das spricht dem aber nicht die Richtigkeit ab, dass die Liesinger Gruppe der Partei enorm geschadet hat.

Ein tag ohne neue strache news ist ein trauriger tag im leben der menschheit! :beansad:

1 „Gefällt mir“


Dasst nicht traurig wirst!

1 „Gefällt mir“

https://orf.at/stories/3146194/
Sidlo abberufen

Es is amfach dermaßen erstaublich.
Immer wieder versuchen es Unternehmen, die Arbeiter scheiße zu behandeln. Als warat ma noch im 19 Jh in da industriellen Revolution. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Was unterstehn sich die Hakler auch einem Grundbedürfnis nachzugehen :eddyclown:

:beanwat: als nächstes wollen die auch noch auf die Toilette gehen und meine Wasserrechnung in die Höhe treiben

Toiletten? Solch einen Luxus kann man denen doch nicht bieten. Die solln zu Hause kacken oder im Wald :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Die Toilette ist ja für mich da. Die müssen es halt zusammenhalten oder sich ne Flasche mitnehmen :man_shrugging: ist ja nicht mein Stuhl

Hast sie eh 3x abgeschlossen, dass ja keiner vom Pöbel reinkann? :eddyclown:

Nein, innen ist eine Selbsschussanlage, die angeht, wenn der Geheimcode vorher nicht angemacht wurde. :eddy: Selber schuld, wenn wer reingeht.

Kurz will ja Arbeitsbedingungen wie damals. Vl schreibt er ja das Gesetz so um dass Kinder endlich auch wieder arbeiten dürfen, für Butterbrote ohne Butter.

Butter bekommen nur „Leistungsträger“ :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

hehe bei meinem alten Arbeitgeber stand im Vertrag drin, das ich über mein Gehalt nicht sprechen darf (Ausnahme Vorgesetzter und Personalchef) bei Verstoß bis zu drei Monatsgehälter Brutto Strafe ^^

Und hast du mal bei der AK nachgefragt ob das rechtlich ok ist sowas rein zu schreiben?