Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

Na wirklich, würd mir das ein Kiddie schreiben, ich würd’s einfach durchstreichen und zurück schmeißen.

Wow, der Typ ist ja völlig irre. Ich hab grad mal seine Facebookseite überflogen. Wirkt alles sehr psychotisch, manisch und paranoid.

Besser wärs gewesen, man hätt das beim kleinen Jeannée auch gemacht.

2 „Gefällt mir“

Vermutlich war das so ein Kiddie, dessen Eltern sich dann bei dem/der LehrerIn beschwert haben, weil er ne schlechte Note geschrieben hat.

Warum hab ich das angeklickt :face_vomiting:

Damit deiner Speiseröhre nicht fad wird :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ähnliches hat er doch damals über fayman als „hoffnungsträger der zukunft“ und „deus ex machina“ geschrieben

1 „Gefällt mir“

Hat er das? Ist schon so lang her. Aber gut, damals war ja die Krone noch pro SPÖ

Ja hat er damals. Fayman war ja der „Krone Superstar“ nach Haider.

Die Krone dreht sich so oft im Wind. Wenn andere so oft die Unterfla wechseln würden, wärs mal angenehm :eddyclown:

Naja bei fayman hatte es aber (wie jetzt auch bei kurz) im gegensatz zu haider den beigeschmack der massiven inserate die die spö in auftrag gegeben hatte und die die ÖBB und Asfinag bezahlt hat.

Jetzt mit kurz unterstellt man ja befangenheit via signa holding.

Haider mochten sie einfach offen und ehrlich (oder wegen der auflage)

Tippe auf die Auflagen :sweat_smile:

War sicher ein ding, aber ich glaube haider war dem alten dichand gar nicht so unsympathisch.

Durch die auflage eben doppelt gut.

Das sowieso. Man kann auch über Haider schimpfen, wie man will, aber Charisma hatte er.

Und ziemlich intelligent und gebildet und dazu rhetorisch begabt bzw. Schlagfertig. Eine gefährliche kombination.

Leider richtig. Aber Phaeton war gefährlicher

Eher die 150 im ortsgebiet ^^

Kombiniert mit Alk und/oder anderen Substanzen (weiß es nimmer und is eig a wurscht, beides doof in Kombi mit Autos)

3 „Gefällt mir“

Meint ihr KHG wird jemals verurteilt?

Einerseits sieht es tatsächlich so aus als hätte er Geld erhalten, andererseits tauchen ständig Dinge auf, die daran zweifeln lassen, da der Europäische Menschengerichtshof das urteil so und so einkassieren wird:

Dem Angeklagten Akteneinsicht zu verwehren gibts sonst nur im Irak

Das ganze Verfahren zieht sich einfach nur wie ein Kaugummi -.-