Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

Vielleicht hat sie nen Ohrenfetisch :joy:

Eher umgekehrt… nachdem horton der haider weggestorben ist, brauchte sie jemand neuen

Die war mim Haider zsm ? oder nur so munkelnd

Sponsor. Weil in kärnten am wörtersee lebend… die finanziert aber in österreich generell viel in kultur. Kirche maria wörth wurde komplett von ihr rennoviert, etc.

Aber die hat so viel geld „erheiratet“, dass sie es nicht mal mit der (aktuell) 40 größten yacht (zum bauzeitpunkt top 10) und dauerliegeplatz am markusplatz (ja am markusplatz in venedig) anbringt.

Aber die hat ja auch den blauen wittelsbacher zur hochzeit bekommen:

2009 habe Heidi Horten für den „Neubau des Klagenfurter Tierheimes drei Millionen Euro gespendet“, erinnert sich Stefan Petzner heute. Er war damals beim BZÖ, Landeshauptmann war Gerhard Dörfler. Auch unter dem verstorbenen Kärntner FPÖ-Landeshauptmann Jörg Haider zeigte sich die viertreichste Frau Österreichs – ihr Vermögen wird auf drei Milliarden Euro geschätzt – bei Sport- und Sozialprojekten spendabel. Das ist sie in Kärnten bis heute – neben Geldern an den KAC steckte sie auch 9,4 Millionen Euro in das Kärntner Gesundheitswesen. Nun will ihr Kärntens SPÖ-Landeshauptmann Peter Kaiser eben am 30. August nach dem silbernen Kärntner Landesorden (siehe Foto) nun den goldenen Landesorden überreichen.

Man kann sich also doch Ehrentitel kaufen, muss nur die richtigen Leute bumsen

1 „Gefällt mir“

Eben auf Twitter gesehen.

Bin gespannt ob die mehr als einen Anlauf überleben…

Die erste Partei die sie links auf die Fahnen schreibt in Ö ? Das kommt nur weil Wien so lebenswert ist und nicht auf Platz1 der unfreundlichsten Städte !!

Oh boy ^^

Ach ne gestern hattets ihr ja von der KP in Steiermark, aber ist das was besonderes in Wien oderwarum ist das erwähnenswert

Das „lustige“ ist, die hat durch die erste ehe 1 Mrd Eur geerbt und dann nochmal geheiratet und musste bei der scheidung nix zahlen, sondern hat 2 Mrd. Dazubekommen.

Muss man auch erst mal schaffen!

#FirstWorldArchievements

Man muss ja Upgraden. Wäre ja doof als Millardärin nen armen Schlucker zu heiraten den man dann durchschleppen müsste

Versuch 3415 ein linkes Bündnis zu etablieren

1 „Gefällt mir“

Vielleicht diesmal eine chance?

Sonst hatte ja die SPÖ immer 35-45 % ^^

Die Linken sind permanent zerstritten untereinander, da halten solche Bündnisse kaum

Schotten und andere Schotten, die haben Schottland kaputt gemacht

1 „Gefällt mir“

Wien/Österreich Andas klang auf den ersten Blick auch interessant. Leider wurde schnell klar das die irgendwo falsch abgebogen sind. Gut dass die weg sind und hoffe das sind jetzt nicht die selben Deppen die es unter neuen Namen wieder probieren.

1 „Gefällt mir“

So circa, die sind oft einfach viel zu verkopft, anstatt das zamhalten

Hä? Geht der gag nicht mit den palästinensern? ^^

Und viel zu Weltfremd.

Wien Andas hat nach der Wienwahl ihren Wählern die Schuld daran gegeben und diese beschimpft dass sie nicht gewählt wurden. :ugly:

1 „Gefällt mir“