Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

Ist halt bei uns die klassische Kinderwurst gewesen. Denn sonst gabs nur Blut oder Leberwurst :smiley: Manchmal noch Salami später dann mehr

Für Heidi schon :smiley: und Kinder die die Deutschlandkartenicht kennen und keine Erfahrungen mit Distanzen haben

Keine Ahnung welche Heidi du meinst. Aber Deutsche Namen fand ich nie sonderlich exotisch. Das trifft doch eher auf Bezeichnungen aus anseren Sprachen zu. Zumindest in meiner Wahrnehmung. ^^

image

Natürlich nicht mega krass exotisch sondern eher man ist neugierig wie es da wohl ist

Ah ^^

:cluelesseddy:

Hätte ja auch die Horten sein können. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Heidi Kaulitz natürlich

Was hat die mit klara aus frankfurt zu tun? :beanjoy:

Ok, ich oute mich, mich hat Heidi nie interessiert und das letzte mal hab ich als Kleinkind was dazu gehört/gesehen :stuck_out_tongue:

Wer ist Heidi Horten ? Ich kenn sonst nur noch Heidi Kabel

Na denkst wir nicht

Hat was mit der Ö Innenpolitik der letzten Monate zutun. Sie ist großspenderin seiner Kürzlichkeit die monatlich so spendet dass es gerade nicht Meldepflichtig ist. ^^

1 „Gefällt mir“

Eine Mäzenin von Kurz

Und trotzdem weiß man es :smiley:

:joy::joy::joy: Herrlich!!!

Scheinbar nicht. Die einzigen Namen die ich noch weiß sind Heidi und Ziegenpeter (den aber auch nur dank der Bully Parade). :stuck_out_tongue:

Die frau die den 30 jahre älteren (deutschen :wink: ) kaufhauskönig horton geheiratet hat und jetzt das erbe „verprasst“

1 „Gefällt mir“

Großes Kopf. Das letzte Mal das ich Heidi gesehen habe war im Kindergarten und immer dachte ich: Gibts da auch ne Handlung ^^

Basti macht sich an reiche Witwen ran huihuihui ob da was geht mit ihr und seiner Kürzlichkeit :donnie: