Aber der Markt regelt doch das
Vl sollte mal jemand den Markt regeln, endgültig. So wie der Saubeidl in den USA der Aidsmedikamente(?) um 500% oder so verteuert hat nachdem er das Patent gekauft hat.
Mir würd zu dem Typen kein anderer Begriff einfallen, der passender wär!
Aber was ich da die letzten Monate über pharmazie gelesen hab ist generell sehr frustrierend. Viele Impfstudien werden eingestampft weil es zu wenig Geld bringt von den großen Firmen. Kleine Startups haben das eine Zeit lang übernommen und sind weil sie erfolgreich(!) waren pleite gegangen da es nicht genug eingebracht hat um sich übers Wasser zu halten… Die Pharmariesen könnten die verluste locker ausgleichen, haben aber schlicht keine Lust dazu.
das (mit den medikamenten) hat doch null mit der freien marktwirtschaft, sondern mit der fehlenden vorabbestellung durch die krankenkassen zu tun.
wenn ich kein geld habe um etwas zu bestellen, hab ich nix vorrätig
Lies den verdammten Artikel
been there done that
Bezweifle ich nach deinem Post oben.
Wer noch die bei McDonalds war, der werfe das erste Eichhörnchen
Ob sie die Strafe wohl spüren werdn
Da sie hoch verschuldet sind, vermutlich.
Wie das wohl aussehen würde, wenn man die Mehrkosten mit entsprechenden Sitzen
im Parlament abgleichenn würde obacht: reines Gedankenexperiment und nicht all zu ernst nehmen bitte!
Ich wäre eher dafür dass die Strafe das Doppelte/Dreifache der überziehung ausmachen würde, fällig innerhalb von 14 Tagen, wer nicht zahlen kann darf (bzw der Parteichef + Vize) dürfen 10 Jahre kein Politisches Amt mehr ausüben.
Erst meint sie für Infrastruktur verantwortlich zu sein und jetzt das:
Oida ernsthaft?
Schön, wie gleich von Unterschriftenfälschung geschrieben wird.
Zumindest bei uns in Tirol wurden wir bereits seit Mai belehrt, dass alle Erklärungen firmenmäßig (also gem. Firmenbuch) gezeichnet werden müssen (inkl. Firmenstempel und falls nur gemeinsam vertretungsberechtigt aller Unterschriften). Und ja, dass alles sicherzustellen war fast eine Sysiphos-Arbeit.
Der Vorwurf ist ja nicht, dass sie die Unterschrift gefälscht hätten, sondern, dass nicht firmenmäßig unterschrieben wurde.
Und ja, seit der Präsidentenwahl schauen die Wahlkommissionen darauf, dass die Wahlgesetze eingehalten werden.
In OÖ ist doch alles links radikal was links von Hitler ist
du kennst unsere Omas nicht.