Nach den Interviews die ich mit Blümel gesehen habe glaube ich nicht dass er weiß was Satire oder Monty Python ist, noch dass er links von rechts oder oben von unten Unterscheiden kann… Selten jemanden vor der Kamera gesehen der so dumm gewirkt hat.
Rendi-Wagner
Er wirkt einfach wie ein Satiriker, der nicht weiß, wann er die Pointe aufklären sollte.
@godbrakka Pamela ist zumindest eine gute Ärztin. Schade dass sie nun Parteivorsitzende ist, ist eine gute Expertin mit den richtigen Ideen, aber keine Anführerin und kann ihr Wissen nicht nach außen tragen.
Also Pamela ist für mich eher Brian, als der Minister of Silly Walks.
Das auf alle Fälle. Hilft halt der Partei so nüsse, nur niemand will den Schleudersitz (verständlicherweise) übernehmen.
Du weißt heute ist Bruno Kreiskys Geburtstag (der hätte ihn übernommen),
I know
Nein, einfach nur nein. Sie wirkt extrem unbeholfen vor der Kamera aber nicht als wüsste sie nicht wovon sie spricht. Als Blümel sein Online Ausweis Gesetz vorgeschlagen hat und der Moderator mehrmals meinte laut Experten kann das technisch nicht funktionieren reagierte er wie ein kleines beleidigtes Kind das alles besser weiß (und einfach nur gezeigt hat dass er schlicht keine Ahnung hat…). Sorry, aber ich halte ihn wirklich für Dumm/Hohl/Blunzndeppat.
Einfach der perfekt Minister of Silly Walks
Zumindest einen, der (sogar für den anti blümel standard) noch unfähiger ist, hat sich rasch gefunden:
https://www.derstandard.at/story/2000113621223/eu-aktiensteuer-stecker-gezogen
Hab ich gelesen ^^
Naja, von der deutschen Regierung wollen wir ja nicht reden. Die bemühen sich ja alle gerade vorbildlich um das Ministry of Silly Walks.
Ich wär ja für scholz 1 % auf aktien …
Bisher haben wir 27,5 % auf die gewinne in österreich
Auch wenn Klenk meint, das ist „selbstverständlich“ so finde ich das von Strache beim „Wahlkampfauftakt“ nicht selbstverständlich.
Das wird ihn Stimmen kosten
Hm … dachte ich im ersten moment auch … aber bin mir nicht ganz sicher … gibt bestimmt auch wähler aus dem dritten lager die die ganzen nazisdinger satt haben und „nur gegen ausländer“ sind, nicht aber gegen juden per so oder die arier rassenthematik für bullshit halten.
Falls es jemanden interessiert. Die Zahlen von Apple, wie oft die österreichischen Behörden (Polizei, Gericht, etc.) um Auskunft baten.
https://www.apple.com/legal/transparency/at.html
Das meiste wenn ein gerät gestohlen worden ist. In 80 % der fälle konnte apple auch eine auskunft zum gerät geben.
Erscheint mir eine hohe quote.
Dafür konnten „nur“ 60 % der anfragen zu kreditkartenbetrug beantwortet werden. Erscheint mir niedrig, da eine kreditkarte ja immer personalisiert ist, oder nicht?
Oslip: Wüste Beschimpfung von ÖVP-Bürgermeister
Der Brief ist am ende des Artikels einsehbar.
Ist nicht gerade die feine englische Art. Hätte gern das Schreiben zum Bürgermeister gelesen. Aber so oder so kann man sich das als Bürgermeister nicht erlauben.
Die indirekte Drohung finde ich spannend. Das könnt übel für ihn ausgehen ^^
Das mit der Kühlbox? Ja, fand ich auch ziemlich stark.