Yes! Es wird weiter verfolgt! Ich bin so gespannt und hoffe auf rasche Umsetzung!
einmal mit Profis ^^
das ist doch eh ne übliche Strategie, um noch ein paar Stimmen zu ergattern.
Geht mir darum dass er dort gewählt wurde obwohl ers nicht wollte.
Baba Tschürtz
Baba und tschürtz nicht!
Der is gut
Oha … auf zu strache?
Oder warum?
Richtig grund gabs ja nicht
Naja ein Drittel der Prozente verlieren, vermut ich mal
Oder er musste den Posten für Hofer räumen?
Weiß nicht, das würd ich eher bezweifeln. Aber wir werden sehen.
Ich mag ja die Blauen auch nicht wirklich, aber so dämlich sind die auch nicht, dass die nicht 5 % Verlust erwartet haben
Zu erwarten war es natürlich. Ist halt auch die Frage wie da die interne Kommunikation aussah.
Hofer und kickl sind rechts, nicht dämlich … dass es mit dem verlust von stimmen zu tun hat kann ich mir nicht vorstellen.
Hofer will den Posten nicht
https://www.derstandard.at/story/2000113847499/justiz-ermittelt-gegen-fpoe-chef-norbert-hofer?ref=article
Apropos Hofer
Hm … bin da ganz bei dem kommentar:
Bin sicher kein Fan von Hofer.
Aber die Suppe wirkt schon sehr dünn. Ich glaube kaum, dass man sich als Verkehrsminister mit Gummimischungen für Drehgestelle auseinandersetzt.
Sowie:
mag mir nicht so recht einleuchten, worin nun genaus das Verschulden vom Norbi liegen soll. Der Brandschutz bei Schienenfahrzeugen ist durch die EN 45545-2 (endlich!) einheitlich in Europa geregelt. Man kann sehr stark davon ausgehen, dass die ÖBB nur zugelassenes Rollmaterial einsetzt und die Aufsichtsbehörde nur konformes Rollmaterial zulässt.
Mal schaun was rauskommt, vermutlich nix