Die Kickl ist die Cousine von Herbert Kickl (FPÖ Pferdeminister in der letzten Regierung).
Die Sigi (Maurer) ist ein Grünes Regierungsmitglied welches früher die ÖVP hart attackierte, aber seit der Koalition die ÖVP soooooooooo lieb hat.
Die Kickl ist die Cousine von Herbert Kickl (FPÖ Pferdeminister in der letzten Regierung).
Die Sigi (Maurer) ist ein Grünes Regierungsmitglied welches früher die ÖVP hart attackierte, aber seit der Koalition die ÖVP soooooooooo lieb hat.
Und ist die Kickl pro Pferdeminister oder net
Sie hat sich auf FB beschwert, der Pferdeminister soll aufhören, den guten Ruf der Familie in den Dreck zu ziehen.
Kontra, sie schreibt ihm seit ein paar Jahren Brieferl (glaub angefangen hat sie anfang der letzten Regierung um die unsoziale Politik aufzuzeigen.
(leider hinter Paywall/Registrierung):
Hin und wieder funktioniert die Justiz
Wie wird das überprüft ? Weil die Vorarbeiter keinerlei Beschwerde feststellen können, bzw es keine Aktenvermerkte gibt
Im Artikel steht nur was, dass sie ihn anscheinend persönlich zwei Tage vorher für die Weihnachtsfeier eingeladen haben. Und zwei Tage danach entlassen.
Aber ansonsten: Viele Firmen machen einmal im Jahr dieses Mitarbeitergespräch. Oder wenn der Mitarbeiter Bonuszahlungen bekommt spricht das auch nicht gerade dafür, dass sie mit ihm unzufrieden sind. Wenn halt nichts in den Arbeitsunterlagen vermerkt ist, wird’s schwer.
Gerade, dass das in aller Deutlichkeit vom Gericht festgestellt wurde (normalerweise ist nicht jede Diskrepanz zur Wahrheit in einer Zeugenaussage eine falsche Zeugenaussage, weil es meist am inneren Vorsatz fehlt und die Zeugen wirklich glauben, was sie aussagen), und diese Feststellung vom OLG bestätigt wurde - da hat der Unternehmer wohl rein gar nichts in der Hand gehabt.
Wir tolerieren Ausländer nur, solange die gefälligst Schnitzel essen und beim Trachtenverband mitmachen. Wo kommen wir denn auch hin?
Wehe es kommt nur einmal ein falscher Geruch von so nem Arabergericht rüber, dann steht das Dorf vor der Türe So liest sich das
Fast so gut wie Trudeau:
Jup, wobei das noch aus der Zeit ist als Basti Außenminister war glaube ich.
An den replies sieht man mal wie man in der Welt ankommt:
„Austria’s new leader is an extreme right winger, almost neo-nazi. I’m pretty sure he isn’t jealous.“
@anon16191349 Habe jetzt extra wegen dir Sportgummi fürs Fresspaket gekauft.
Außerdem hab ich noch Firns eingepackt. An die hab ich gar nicht gedacht.
Leider hat der doofe MPreis nicht alles was ich wollte. Doofe Tiroler… /
Jetzt muss ich morgen noch zum Merkur.
Oh, Firns sind super. An die hab ich ewig nicht mehr gedacht
In Namen jeder Tirolerin und Tirolers fühle ich mit dir, wenn der doofe MPreis nicht das hat, was man dringend braucht.
Was ist Mpreis?