Nur die Edelpute ist die gute!
Da hast dich jetzt aber nochmal rausgerettet, mein Freund. xD
Paniertes Schnitzel mit Soße ergibt doch keinen Sinn…
Das isst man nur mit Petersilienkartoffeln, einer Scheibe Zitrone und einem Klecks Preiselbeeren.
Wie hast du Marah gerade denannt??? /
Ftfy
Hätte ich Marah gemeint hätte ich sicher nicht Edel gesagt
Hoffentlich liest sie das hier nicht…
FTFY
Falls doch, ich bereue nichts!
Preiselbeeren zum Schnitzel
Das lasse ich auch noch durchgehen. Aber nur echter Kartoffelsalat.
Nicht diese Perversion mit Maynaise!!! /
Also entschuldige. Besser als Ketchup. Wenn ich wollte, dann wäre auch Preiselbeeren gefallen und nur Kartoffelsalat.
Und @anon67109168 Natürlich nur echter. Essig und Öl. Wer braucht bei einem Kartoffelsalat schon Mayo? o.O
Zu was sonst?
Also ich ess ganz gern zum Schnitzel ne Mayo, aber ich kanns verstehen, wenn das nicht allen gefällt.
In der Schnitzelsemmel ist das okay. Auf dem Teller ist das nur akzeptabel wenn es Pommes als Beilage gibt.
Aber gut. Jeder hat ein wenig einen anderen Schnitzelgeschmack. Manchmal hab ich auch Lust auf Pommes statt Kartoffelsalat usw. Das soll uns egal sein.
Wichtig ist nur, dass dort ein ABSOLUTES Saucenverbot herrscht. Die arme Panier.
Pommes als Beilage wobei Petersilerdäpfel sind auch was nettes und Reis ist auch geil und als Piccata Milanese ess ichs Schnitzel auch ganz gern
Kommt aifs Ketchup drauf an. Felix scharf passt da, süßes nicht. Deswegen auch keine Preiselbeeren.
Zu Wild