Ich kauf überall einfach ohne Kundenkarte ein. ^^
Ich wüsste nicht dass es eine gewerbliche Jö Karte gibt.
Aber ja, ich kaufe für meine Gäste im Supermarkt ein. Tun fast alle Betriebe.
Der Großmarkt ist für meinen Betrieb meistens zu “groß”. Da bekommt erst Rabatt wenn man irrsinnig viel kauft. Da hab ich nicht die Lagerkapazität.
Ich glaub nicht, dass die 20% soviel ausmachen würde für mich.
Hofer ist ja eh von Haus aus billiger als Billa und Spar hat auch die Rabattmarkerl wo man sogar noch mehr Rabatt bekommen kann (glaub das waren 25%).
Aber wie gesagt, Spar ist mir eh viel Sympatischer als Billa. Selbst wenn es JÖ nicht geben würde.
Achja die ständige Nachfrage nach der JÖ Karte nervt auch. Wenn ich eine habe, dann werde ich die schon her zeigen. Da muss nicht 5000 Mal gefragt werden.
Was ich gehört habe, müssen die Mitarbeiter das jedes Mal fragen. Die tun mir echt leid. Das würde mir da schon am Keks gehen.
Ich wechsle auch immer wieder ab. Beim Hofer bekomme ich halt vieles nicht bzw. nicht immer. Dann muss ich zum Merkur. Aber Hofer hat sich die letzten 10 Jahre enorm verbessert.
Zurück zum Ursprung ist echt toll. (wir kochen mit vielen Bio Zutaten) Und auch das Gemüse/Obst ist meistens top.
Aber die 20% machen bei mir oft viel aus. Dann kaufe ich auch gezielt Sachen die teuer sind.
Und wenn man für 300-400€ einkauft spart man sich schon einiges. Und der Hofer ist sowieso immer 20-30% günstiger als die “normalen” Supermärkte.
Eine Kokosrolle und zwei Mozartkugeln oder was
Ich kaufe fast alle Nahrungsmittel beim Hofer (der Käse ist zB der Beste UND Günstigste von allen Ketten).
Vor elektronischen Geräten hingegen muss man nen Bogen machen - hab glaub ich bis jetzt absolut JEDES Gerät ein mal tauschen müssen…
Also mein Medion Stand-PC hat mir jahrelang gute Dienste geleistet. Hab ihn erst aufgegeben, als er einfach schon outdated war und Graka flöten gegangen ist.
Ich musste von SAT-Receivern über Fernseher, Kaffeemaschinen und USB-Sticks schon alles umtauschen - es hat mich nur mehr genervt
Und dann haben sie das Produkt natürlich nicht mehr da und es muss nach Ungarn zur Reparatur - 4 Wochen. Lol. Nie wieder
Ja versteh ich voll. War auch nicht alles super bei mir mit Medion. Der eine Laptop, den ich mal von denen hatte, hat gebrannt (kein Witz).
Echt? Ich hab da schon einiges gekauft und hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Ok, anscheinend hab ich einfach nur Pech
Oder ich Glück XD
Oder dein Hofer ist ein Saftladen der Fußball mit den Geräten spielt.
Wenn ich auf 2,6 l im Jahr komm, ist das schon viel, wobei weiß nicht wie viel davon in der Feuerzangenbowle am Sonntag drin war
Hab seit Jahren keinen Wein mehr getrunken.
Alk generell warens 2019 vl 2l insgesamt. Aufgerundet.
Na hie und da ein Glaserl ist schon ganz nett, aber die Betonung liegt hier bei hie und da.
ICH BIN EMPÖRT!!!
Jägerschnitzel/Champignonschitzel her mit der Sauce, Wiener: oida wüst mi frotzln?^^
Kein Wiener Schnitzel, ein Naturschnitzel. Vorzugsweise Pute.