Politiker die ihr Land kennen, zuviel verlangt^^ Gab wohl keinen Lobbyisten aus der Wirtschaft, der gesagt hat, was man tun soll… Ist fast so als wären Wissenschaftler, die mehr Interessen haben statt ihr eigenen Gewinn zu maximieren gar nicht soo unwichtig ^^ Aber hey lass uns lieber noch mehr BWLer heranzüchten, damit sie um 3 Cent Kosten zu sparen, die Stabilität der Wirtschaft weiter beschädigen. Was soll schon passieren und das System ins Wanken bringen ^^
Kärnten ist inzwischen also im Osten? Spannend
So viel Kontakt wie Haider zum Nahen Osten hatte, kommt das nicht überraschend
Ich habe es doch dementiert und das Gegenteil behauptet
Ich bin mal gespannt wie das ganze aufgearbeitet wird. Es zeigt halt, dass wir alle von der Politik anderer abhängig sind.
Aber auch echt fies vom Virus einfach in der Saison in einer der wichtigsten Tourismusgegenden zuzuschlagen ^^
In Österreich? Nie
Ich meine eher so wie andere Länder auf Österreich schimpfen ^^
Ohman. Jetzt wirds immer irrer und dystopischer. Jetzt weiß ich warum plötzlich der Fendrich durch die Straßen gehallt ist.
In Wien müssen auf Anweisung des Polizeipräsidenten nun täglich alle Polizeiautos um 18 Uhr »I am from Austria« durch die Lautsprecher spielen.
Hilfe!
XD
Anzeige wegen Lärmbelästigung ist raus
Und ich hab glaubt, dass die Meldung fake ist
Ich kenn das Lied gar nicht.
Aber jetzt kann man endlich sagen: Die Behörden haben alles Mögliche getan ;D
Wundert mich ehrlich gesagt, ist ja doch die heimliche Hymne Österreichs
Mein Polizei erlebnis gestern:
Aber wieso heißt die I am from Austria wenn die nur auf Ösiländisch gesungen wird ?
Weil der Refrain die Zeile hat. Hörs dir mal an bei Gelegenheit.