Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

hat da wer im homeoffice schon zu mittag zu trinken angefangen?

Naja. Die Farben hat die AfD eher von der FPÖ schon geklaut. xD

Und das Parteiprogramm

Schon klar :wink:

In Ischgl? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ibiza ist wohl zu schäbig

:see_no_evil:

AVISO: NEOS-PK: Massives Datenschutz-Leck um Wirtschafts- und Finanzministerium und WKO aufgedeckt, Morgen Freitag 10:30

Strache hat Ho im Ibiza Video erwähnt:

https://www.derstandard.at/story/2000117324466/von-schenkern-und-beschenkten

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Also liebe Leute - abonniert den Falter. Gibt ganz gute Schnupperabos, wo man 4 Ausgaben umsonst bekommt. Und einen wirklich netten Brief, ob sie das Abo verlängern dürfen. (Ja Merch kann der Falter).

1 „Gefällt mir“

Mir sind 100 Euro auf Einmal zu teuer, sonst hätte ich das Abo. ^^

1 „Gefällt mir“

zum Glück für meine Geldbörse tweetet Klenk die wichtigsten Storys.

1 „Gefällt mir“

Same ^^

1 „Gefällt mir“

Ballesterer oder Falter? Neben anderen Monatlichen zahlungen,…
Muss ja schon den RBSC diesen Monat auslassen wegen der blöden Kurzarbeit leider.

Aktuell sagt er zb fast Täglich man soll in Österreichische Wirtshäuser gehen die ihre Produkte bei Österreichischen Bauern besorgen um die Wirtschaft anzukurbeln.

In fast jeder Ansprache erwähnt er explizit immer nur Österreicher.

Ja - Wienwahl in paar Monaten, da muss er die Österreicher schon einstimmen, Österreicher zu wählen.

sehe jetzt nicht was daran so rechtsradikal is, die schließung hat denwirtshäusern jetzt nicht zwingend gut getan

oder meinst du weil er nicht sagt geht auch zum griechen?

Er ist bei seiner Beschreibung schon etwas plumb. Gerade bei den Gasthäusern dafür zu plädieren, nur bei den österreichischen Gasthäusern zu speisen. Als hätte mein Grieche/Türke/Chinese (die auch alle Österreicher sind, nur so …) nicht die gleichen Probleme. Aber bin auch nix anderes mehr gewöhnt.