Ja nicht zum Chinesen gehen! Der könnt Fledermaussuppe haben
Was soll passieren? Das die Welt untergeht? (Deutscher in Ischgl, als er sich nicht die Hände nach dem Pinkeln waschen wollte).
Sankt Sebastian fallen da die Ohren ab!
Weil er explizit immer nur Österreicher erwähnt und eben nicht sagt Geht in Lokale was essen und unterstützt die Wirte sondern eben nur Geht in Österreichische Wirtshäuser. Dazu spricht er generell immer nur von Österreichern, auch als er den Pflegern, Ärzten etc die jetzt wegen Corona sonderschichten schieben nur den österreichischen gedankt.
verstehe vllt will ich ihm da zu viel gutes oder ka aber ich hab das geht in österreichische lokal irwie als: geht in österreich essen egal ob grieche oder türke (jetzt hier vom geschriebenen her am anfang) wenn er wirklich nur die klassischen österreichischen meint is es schon etwas banane
Er meint nur
darum gehts ja ^^
ja wie gesagt hatte das am anfang von dir anders verstanden daher meine verwirrung warum das eher ne rechte aussage ist aber so is es natürlich klar
edit: bin eh gespannt wie sehr es abgeht wenn die lokale wieder aufhaben ob sie uns am freitag dann alle überrennen
Wie solide war Österreichs Covid-19-Krisenmanagement? Neue vertrauliche Protokolle aus zwei Beraterstäben der Republik zeigen: Sehr früh entfernte sich die Regierungsspitze von der Expertise der Wissenschaft und der Beamtenschaft
vllt bin ich zu negativ aber darauf setzen das leute sich freiwillig an social distancing halten, halte ich dann doch für sehr blauäugig. vllt sind die menschen klüger aber ich glaube irgendwie nicht an die fähigkeit der menschen in der masse richtig zu handeln.
Heißt nicht das der beitrag lügt. Nur v.a. di eÜ65 altersgruppe hat am meisten trotz der strengen maßnahmen auf alles geschissen auch soweit ich in meinem umfeld das mitbekomme. Meine oma meint das passt schon sie pendelt sich einfach aus
Was ist denn mit der TT gerade los?
Erst
(Artikel)
und heute das „Tirol wird an die Wand gefahren“
(Bitte beachten, die TT ist hier in Tirol von der Reichweite her sowas wie Krone oder Österreich - also beide zusammen in Summe).
in lezter zeit ( 1-2 Jahren ) ist die qualität unter aller Sau bei der TT.
Was´n Wacker angeht schon länger
Mich wundert nur, dass die gerade so gegen Kurz, Plattner, Tilg, die ÖVP im allgemeinen und seit heute die Politik im allgemeinen schießen.
Und zur TT - die Aussage mit Krone und Österreich war vor allem auf die Reichweite gemünzt. Die TT liest hier einfach jede*r. Qualitativ war sie, solange wir noch den Proporz hatten eigentlich halt neutral-bürgerlich. Aber dass die nun so gegen Politiker schießt, ist schon etwas anderes.
Ich würde gerne sagen dass ich und meine Partei der grund sind aber das wirds wohl eher nicht sein xD
Ich vermute dass es halt klicks bringt. Wenn eine Tiroler Zeitung was gegen die ÖVP schießt bringt das aufmerksamkeit
Der Witz ist ja - den Leitartikel gibt es nur in der Printausgabe, online gibt es nur die Presseaussendung. Also Klicks würde ich da weniger vermuten.
Wenn ihr mit dem Handy auf den Standard geht, werdet ihr da swit kurzem auch nach ein paar Sekunden auf andere Seiten weitergeleitet?
hier geht alles (Chrome).
alles normal ( Chrome for Android)
Eigenartig, ivh werde beim Standard auf Android (Chrome) ständig auf scam Seiten weitergeleitet wenn ich über einen FB Link drauf geh. Und nur beim Standard.
hat er original österreichisch-Wiener Gasthäuser falsch geschrieben zwei Wörter. Eigentlich nur eines. Aber macht einfach einen Unterschied aus.