Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

Willst du damit sagen, dass diese eine Breitbandausbaumilliarde die A1 geschenkt wurde nicht genug ist? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Frag mich ob Kurz’s Ohren immer wachsen wenn er lügt :thinking:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Welche Milliarde? :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Diese Milliarde aus der in der A1 Werbung eine halbe Milliarde wurde :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin einer der Glücklichen der Glasfaser bis in die Wohnung hat von A1. :smiley:

Will wer ein Autogramm? :joy:

Ist mir schon bewusst :smiley:

Lass mich raten, Niederösterreich? :smirk:

Der Ausbau muss zuerst in Strukturschwachen Regionen erfolgen :gunnar:

Ja genau Bezirk Tulln. :smiley:

Man muss ja auch auf die Kernwählerschaft achten :point_up:

Ich wohn auch in NÖ und hab ka Glasfaser weil das Angebot ne Frechheit war

Aber du hast die Möglichkeit dazu. :nun:

1 „Gefällt mir“

Die Möglichkeit viel mehr zu zahlen als mein Hawara aus Wien

Bei uns verlegt(e) A1 Glasfaser bis zum Verteilerkasten. Unseres Weilers. Also dem Kasten beim Stall vom Nachbarn, danach geht es 100m Kupferkabel zu unserem Haus. … Aber voll schnell :supa:.

Gemeinde verlegt ebenfalls gerade Glasfaser - muss man halt den Bagger einmal bezahlen, dass die Kabel auch wirkich zum Haus gehen - die Kosten hast dann aber in nicht mal 2 Jahren wieder drinnen, weil A1 einfach scheißteuer ist.

Du glückliche. Bei uns gibt die Gemeinde keinen Deut dafür her und bei uns macht das auch die EVN, die ja noch deppader als A1 is was Preise angeht

1 „Gefällt mir“

Bei uns nehmen es die Gemeinde oder bestimmte Bürgermeister die Sache oft selbst in die Hand und machen das so - oder man ist in der Wüste.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich zieh mal in den Westen.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ich hasse dich :kappa: