Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

Bin aber auch erst gerade im Februar eingezogen und das Gebäude ist neu. Bzw ist die ganze Siedlung neu. Alles neue Wohnhäuser und deswegen ist es fast logisch, dass auch Glasfaser direkt gelegt wurde.
(Hier in der Gegend wird gerade überall gebaut, weil alle hier her ziehen.^^ Grund ist wsl der Tullnerfelder Bahnhof)

Ich finde das Internet gar nicht so extrem Teuer. Es wurde hier auch noch zusätzlich von A1 so eine Willkommensaktion gemacht. Ich zahle die ersten 2 Jahre 10€ im Monat weniger.
40€ kostet mich das Internet im Monat. Und mit dem Rabatt eben 30€ im Monat für die ersten 2 Jahre. Max Geschwindigkeit ist in dem Paket 80mbit. Das reicht auch aus.

Klar, ein LIWEST in Oberösterreich hat deutlich schnellere Pakete die billiger sind, aber das gibt es ja in NÖ nicht.

Ist da nicht auch grad der Baugrund grad ähnlich günstig wie im Waldviertel? Bild mir ein sowas mal gelesen zu haben.

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Zahle nur Miete für die Wohnung.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ha! Deswegen klicke ich hier keine Videos an :stuck_out_tongue:

Basti Beutlin wird mich in meinen Albträumen verfolgen :wtf::wtf::wtf::wtf:

Muahahaha

grafik

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Das kann doch nicht ernst gemeint sein.
Wie geht denn der Text weiter?
Jedenfalls ein sehr niederschwelliger wink nach Aufmersamkeit.

2 „Gefällt mir“

Hab das so auf Twitter gefunden. Wenn du das Original findest immer her damit ^^

Gesucht, gefunden.


Steht tatsächlich nicht viel mehr da, nur der folgende Link zur weiteren Erklärung - es geht wohl um die Fächerauswahl in der Matura und nicht, wie der Post (wohl bewusst kontrovers gesetzt) sich als eine Forderung nach einer generellen Abschaffung der „Pflichtfächer“ lesen lässt.

https://www.gruene-jugend.at/newsevents/news/matura/?fbclid=IwAR1DOUE_OKurPp-MGnm-lhBCQzKg7x2mZxXUMS7A9cgb4HQizDJSObUxoHo

1 „Gefällt mir“

:facepalm:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Wow.

Den gibts noch?

Wahlkampf

lol

Der sollte mal diese Typen hier anstellen um seine Reputation wieder aufzubauen :kappa:

http://www.pelep.at/leistungen.html

petzner communications verbinden umfassendes Know How mit langjähriger praktischer Erfahrung im Bereich der strategischen Krisenkommunikation. Erfahrung, Netzwerke, schnelles, aber trotzdem überlegtes Handeln sowie hohe Belastbarkeit, Übersicht und Ruhe sind unsere Stärken. Wir bereiten präventiv auf Krisen vor und nutzen Wissen und Netzwerke, um Schäden zu minimieren oder bestenfalls aus Krisen sogar einen Gewinn zu ziehen. Egal ob die Vorbereitung und Beratung der nach außen und innen kommunizierenden Persönlichkeiten oder die persönliche Übernahme der Kommunikationstätigkeit z.B. als Pressesprecher - wir helfen Ihnen durch die Krise und führen Sie zurück in sichere Gewässer, damit Reputation und Wert Ihres Unternehmens, Ihrer Institution oder Ihres Führungspersonals erhalten bleiben.