Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

Kein Mitleid für jeden der wegen so einem Blödsinn krepiert.

Achtung: Kühe sind Tiere!

Zum Glück finden diese Deppen die Kühe nicht, sind ja nicht lila … (und ja diese Gäste gibts wirklich)

2 „Gefällt mir“

Weißt du wer gerade Präsidentin der Europäischen Kommission ist? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Irgenda Lei

2 „Gefällt mir“

Europa nicht den Laien überlassen!

3 „Gefällt mir“

Schade, dass bei der nächsten Europa"wahl" die kleinen, gut arbeitenden Parteien wahrscheinlich rausfliegen werden.
Aber Die PARTEI kann sich auf die Fahnen schreiben, dass die CDU nur wegen ihr eine Sperrklausel durchgeboxt hat. :ugly:

:face_vomiting: Die CDU schafft schonmal Platz für Amthor

:beansweat: was hat das mit uns zu tun?

Es ging um die Sperrklausel, die die CDU via Europa eingeführt hat. Das Thema von euch gerade eben :stuck_out_tongue: Wenn die Partei draußen ist gibts Platz für Amthor auch wenn sie das damals noch nicht dachten.

Wiedermal ein Beleg dafür, dass die Parteien das EU Parlament nutzen um ungewollte Mitglieder los zu werden.

Ich finde es traurig. Gäbe die Die PARTEI nicht, würde ich gar nicht mehr zur „Wahl“ gehen. :ugly:

Was witzig ist, weil die Republikaner alles tun um Minderheiten von der Wahl abzuhalten. :smiley:

gut das US System ist noch mal ne ganz andere Liga von “Demokratie”

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wenn wir uns ein bissi mühe geben knacken wir morgen die 1000.kommt schon das packen wir! :grimacing:

Bitte nicht, will in 1-2 Wochen endlich mal wieder nach Wien :beansweat:

Woher willst du wissen, ob es in 2 Wochen Wien überhaupt noch geben wird? :kappa: