in den USA sind sie da weiter
Das war vor 50 Jahren in Wien los.
Kann nicht einer einmal an die Kinder denken
Oh Gott
- Xavier N.
Die Wienwahl hätte ich dann gerne gesehen wenn die das im September kommuniziert hätten dass der 2. Lockdown notwendig ist.
Aber ja ich gebe Ihnen Recht, die Krisenkommunikation der Regierung hat wirklich Verbesserungspotential.
Ein Stein könnte kein schlechteres Krisenmanagement leisten als die aktuelle Regierung. Die müssten alle wegen fahrlässiger tötung angezeigt werden.
ja die wienwahl wäre mit sicherheit lustig gewesen aber trotzdem wäre es gut gewesen denn selbst wenn sich nur 10% dran gehalten hätten wäre das besser als 0%
Na was willst machen wenn der Gesundheitsministerium dem Kanzler die Show stiehlt ^^ das hilft der ÖVP doch bei den nächsten Wahlen nicht. Lieber den Karren gegen die Wand fahren lassen ^^
Ich hab noch etwas gesehen was ich vorher nicht gewusst habe der Kanzler unterschreibt die Coronaverordnung nicht möchte aber davor mitreden damit er Einfluss hat aber alles negative auf den Anschober schieben kann.
https://www.google.com/amp/s/www.derstandard.at/story/2000121778157/bei-corona-verordnungen-haelt-der-kanzler-sich-raus-auf-dem%3Famplified=True
Also mir ist es in der Zwischenzeit egal wann aber die sollen sich doch bitte einmal davor absprechen und in dem Thema mal an einem Strang ziehen und die parteipolitik heraus halten.
Ich weiß dass das für die Oppositionsparteien schwierig ist aber zumindest von den Regierungsparteien würde ich es mir wünschen.
Die schöne ehrliche wiener Poesie.
Vor ein paar Jahren gab es auch in München große Diskussionen um einen nicht ganz so schönen Baum, aber diese fantastischen Wortneuschnöpfungen sind wirklich einzigartig wienerisch