Mir geht es ja eher um den Handel, der heute noch offen hat.
Douglas hat vorhin Newsletter rausgeschickt -50% auf Adventskalender, aber nur im Store
nice ich geh mi rgleich morgen einen kaufen…oh wait
wo ist denn das Problem?
Wusstet ihr das Hofer, Rewe, Spar jetzt im Lockdown eigentlich keine Non-Food-Artikel verkaufen dürfen. Sprich Blumen, Elektro Artikel etc. Gab wohl Klagen, das sie ihr normales Sortiment verkaufen durften, nur weil sie ja zum Lebensmittelhandel gehörten.
Die Rewe Gruppe würde sich angeblich dran halten und alle Non-Food-Artikel für die Zeit raus nehmen.
Quelle: Ö3 Nachrichten um 18 Uhr.
bzw hier auch zu lesen https://www.diepresse.com/5898344/spar-hofer-und-lidl-wollen-sortiment-im-lockdown-nicht-einschranken
Ich hab es schon öfter gesagt und sage es immer wieder: Außer Ankündigungen kann Kurz nix.
Immer wieder immer wieder immer wieder Österreich
find ich gut, weil lutz verkauft zu mittag auch schnitzel😁
Lutz ist was ich letztens gelesen hab eine der Österreichischen Firmen die am wenigsten Steuern zahlen da sie in Malta angemeldet sind
Dank Ex-Finanzminister Schelling
Ich verkneif mir mal was man mit solchen Leuten machen sollte
Hab dann gestern nur überlegt dir gehen jetzt Glühbirnen kaputt, bekommst dann nirgends mehr? Heißt ich bin gezwungen Amazon Geld in den Rachen werfen?
Dann wird es echt mal Zeit auf LED Birnen zu wechseln.
Als würde es nur Amazon geben wo man bestellen kann.
Ich habe ganzen Schwung an LED Birnen schon weg geworfen. So ist das nicht das die nie kaputt gehen. Und ja es gibt mehr als Amazon. Aber die meisten werden dort als erstes schauen und oft auch bestellen. Amazon war der große Gewinner vom Ersten Lockdown, weil Saturn, Media Markt viel zu lange Lieferzeiten hatten bzw ihr Online Sortiment sehr mies ist.
Aso übrigens:
Prosit Neulockdown!
Interessant. Mir ist tatsächlich noch keine einzige LED Birne kaputt geworden.
Mir erst gestern wieder. Zum Glück hab ich noch nen guten Schwung im Keller^^