Der hat halt noch nen altmodischen Cheatcode gefunden.
Schreiben doch eh welche darunter. Der User hat irgendwie die Übersetzung des Browsers aktiviert.
Will ja diesen Müll nicht verteidigen, aber man muss es auch nicht übertreiben mit dem Shitstorm
Dann ist das aber ein selbstgeschriebenes übersetzungsprogramm.
Google translate zumindest ist nicht so schlecht
Außerdem war das ein seitenschlag und nicht ernst gemeint, dachte das war ersichtlich.
naja, wenn du sachen willst, sicht man ja nach der sache und nicht nach dem geschäft, wo es die sache gibt. wenns ganz blöd läuft muss man noch den virtuellen einkaufswagen mitnehmen (weil mindestabstand) und dann erstmal durchs geschäft klicken bis man das gesuchte objekt im geschäft gefunden hat. schön aufwendig.
amazon macht das ein bisschen eleganter… sie zeigen dir auf der shopseite einfach vorschläge von anderen sachen an, da spart man sich das durchgehen des geschäftes🤣
genau deshalb seh ich mir schon seit langer Zeit keine Interviews mitn Basti an. Wenn ich Lügenmärchen hören will, geh ich in die Kirche
Ja aber dass der Wolf ihn so attackiert ist was neues
Hier zum nachschauen, so geil wie Kurz schwimmt
Bei ~10 Minuten gehts los
Wie er zu raunzen anfängt, wie ein weinerliches Kleinkind
Ich hab auch nie gesagt, dass die Seite gut ist.^^
Mir ging es nur um das komische Deutsch auf den Screenshots und anscheinend ist das auf den User zurück zu führen.
Das ist ja fantastisch!
Ich hab ja sowieso nie verstanden, warum der immer wieder als so rhetorisch brilliant bezeichnet wurde.
Auf mich hat er schon immer eher die Sprache eines Schulsprechers mit brüchiger Stimme bedient. Weit weg von erwachsen.
Was zur? Jetzt drehen sie komplett durch. Können die das bitte im Privaten machen? Ins Parlament gehört das jedenfalls nicht.
https://www.derstandard.at/story/2000122170937/oevp-abgeordnete-machen-das-parlament-zum-gebetsort
Wenn das im Parlament möglich ist, könnte man doch auch beantragen, dort MDMA getränkte Raves und von inniger Nähe getragene AfterHourst stattfinden zu lassen, finde ich.
Vielleicht lernt der Basti da noch was in Sachen Zuneigung.
Oida, sowas hat im Parlament nix verloren, egal wie viele Konfessionen da vertreten sind.
Also zukünftige Memes dürfen nicht mehr die „Wish“ Einkaufseite beinhalten, sonderen Kaufhaus Österreich.
Schuldig.
Hoffe noch, das Urteil besteht auch die Instanzen und es gab keine großen Verfahrensfehler, aber - grass.
Update:
Grasser - 8 Jahre
Meischberger - 7 Jahre
Fischer - 1 Jahr Zusatzstrafe (früherer Telekom-Vorstand)
Petrikovics - 2 Jahre
Toifl - 2 Jahre
Wicki - 20 Monate
Hochegger - 6 Jahre
keine Abschöpfung der Bereicherung, aber Grasser, Meischberger, Petrikovics, Starzer müssen Schadenersatz an die Republik zahlen
also haben Grasser und Co einen Gewinn gemacht?
Part of the game
Deswegen Schadenersatz bereits im Strafverfahren festgrstellt. Abschöpfung ginge nach den ganzen Jahren auch schwer.
weil die Schwiegermama ihn gesagt hat, dass er alles in die Schweiz bringen soll
Und gleich nen Ohrwurm.
Bei den beiden Herren ist ein Ohrwurm was gutes.