Basti muss doch seinem Donald nacheifern.
das war lediglich als möglihckeit gedachte, nicht das es das wirklich geben würde @Kraehe oder besser gesagt das ich es mir wünschen würde
@Jeykop ich stimme dir da an sich zu aber wenn ich mir anschau was da so abgeht is es halt doof. klar gilt unschuldsvermutung aber trotzdem will ich eig keinen an der macht gegen den die korruptionsstaatsanwaltschaft ermittelt bzw. von der angeklagt wird.
Ich glaube das würde einigen Verzögerungsmanövern der Opposition Tür und Tor öffnen. (Auch wenn man mal nicht mehr in der Opposition ist)
Und ja ich finde es auch lächerlich mit welchen rhetorischen Standardphrasen ein Blümel in der zib2 auftauchen kann ohne Konsequenzen befürchten zu müssen aber wirklich Angst müssen die ÖVP Minister wohl nur vor der eigenen Partei haben. (Braunschlag zeigt das ganz gut auf meiner Meinung nach)
Immerhin haben regierungsmitglieder in Österreich anscheinend keine Immunität bzw. Nur dann wenn sie auch nationalratsmitglieder sind.
Der Donald machts eher den Basti nach. Der Basti wurde vom Parlament dem Amt enthoben, bevor es cool war
Und ist ja eine allgemeine Entwicklung (Ungarn, Polen) das die Demokratie ausgehebelt wird. Das hat da Basto halt auch probiert ist damit aber zum Glück nicht weit genug gekommen.
Bin schon ganz gespannt welche ausrede Sigi Maurer finden wird wenn Kurz angeklagt wird
Nicht vergessen über Blümel meinte sie mal
Blablabla wor Grünen sind natürlich dafür haben aber keine Handhabe. Wirklich kritisch wäre es glaub ich nur wenn ein Angeklagter Grüner nicht zurücktreten würde.
Darf gern öfter kommen, auch wenn von meiner Seite aus nix neues dabei war.
Umfragen schauen halt ned gut genug aus um an Koalitionsbruch zu riskieren klingt halt ned so guad.
woran das wohl liegt?
SPÖ!!!11111elf
Silberstein
Dieses miese Schwein!
So oft wie der schon genannt wurde, muss der schon zu Goldstein digitiert sein.