Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

Panier und Soße passt nicht zusammen, entweder oder.

1 „Gefällt mir“

Huhn beste, bzw das einzige Schnitzel das ich esse. :sweat_smile:

An wen erinnert mich das nur :thinking:

2 „Gefällt mir“

an ihm

Ach der

1 „Gefällt mir“

nichts neues, aber jetzt wissen es auch die Deutschen

1 „Gefällt mir“

Und das ganz ohne den Tschechenmann :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Jeden Tag ein Boulevardstück

Die NR Krainer (SPÖ) und Dr. Krisper (NEOS) haben eine Petition betreffend „Aufklärung muss weitergehen – #IbizaUA verlängern!“ eingereicht. Diese kann von allen österreichischen Staatsbürger*innen unterschrieben werden, um ihren Willen zu bekunden.

Text der Petition:

Link, wenn wer unterzeichnen möchte:

Ja, das wird wahrscheinlich wenig am Zustand ändern, aber hier kann jeder seine Stimme abgeben, dass dieses Thema ausgiebiger behandelt gehört.

(Alternativ eure Mama anrufen und sagen, dass sie damit die Mama vom Baschtl erreicht :upside_down_face:).

3 „Gefällt mir“

habs meiner Mama schon gesagt

1 „Gefällt mir“

I a, sie holt schon den Teppichbracker :joy:

2 „Gefällt mir“

Also Schnitzel mit Sauße nur ohne Panier. Nennt sich dann Natur Schnitzel

4 „Gefällt mir“

Schwammerl und Spätzle dazu und du hast a Jägerschnitzel

Wenigstens in dem Punkt sind wir Süddeutschen und Ihr Österreicher uns recht nahe, in Norddeutschland sind sie ja nicht so Spätzleaffin

2 „Gefällt mir“

Also was ich so mitkrieg, ist insbesondere die bayrische Küche unserer recht ähnlich. Was die allemannische Seite angeht, bin ich ehrlich gesagt nicht ganz so firm.

Als ob es sowas gäbe, wsl am ehesten noch in bw aber die haben auch nur von der Schweiz und Frankreich kopiert.

Leute mit feiner Spitze, die gerne etwas zu lachen haben, Klenk hat die Klage der #gurkentruppe gegen ihn auf twitter online gestellt und, soviel Satire und Ironie (sprich: Traumschiff Surprise-Humor) hätte ich denen gar nicht zugetraut.

So wie wir aus Tschechien, Italien und Ungarn :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“