Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

Weitergehen, weitergehen, hier gibt’s nix zu sehen. Ham’s net zug’heart? WEITERGEHEN!

Es ist zum …

Aus genau diesem Grund frage ich mich schon öfters, ob es eine Möglichkeit gibt, mit dem Handy direkt in die Cloud zu filmen (also nicht das Synchronisieren NACH der Aufnahme, sondern WÄHREND der Aufnahme, damit auch bei plötzlichem Ende - also Stopp der Aufnahme, Zerstören des Handys, etc. - die Aufnahme gesichert ist)

Naja streamen wär doch möglich, oder nicht? :beanthinking:

Ja, aber da müsste es noch jemand aufnehmen, oder?

Keine Ahnung, kenn mich da ehrlich gesagt nüsse aus :sweat_smile:

Die Vergangenheit hat uns gezeigt, leider ja. Siehe Neuseeland vor ein paar Jahren.

Genau deswegen meine ich ja, es sollte nicht live für Dritte zum zuschauen sein, sondern „nur“ eine private Aufnahme, aber in die Cloud. Würde mich wundern, wenn es sowas nicht gäbe.

Wie ich es mitbekommen habe, ist das andere Zuschauen ja eine weitere Option, also müsste das reine Hochladen kein Problem sein.

Ist das die erste Stimme innerhalb der Regierungsparteien, die auch mal was gegen den Bastl zu sagen hat?
Find ich gut.

Und wird direkt von der Milchkuh attackiert :sweat_smile:

Als Förderungs- und Freunderlwirtschaftsministerin hat ihr Wort in Sachen Pandemie und Lockerungen auch mehr Gewicht als das eines Gesundheitsministers. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Interessantes Interview mit Kern. Scheinbar hat er sich auch auf Rendi-Wagners Wunsch hin aus der Politik ganz verabschiedet nachdem er ihr die Partei übergeben hat.

1 „Gefällt mir“

Wie angrennt kann man sein?

Wenn man nimmer weiter weiß, muss halt der Judenvergleich herhalten. Oida passt echt niemand mehr in der Schule auf, ich krieg nen Zuckaus!

1 „Gefällt mir“

In zumindest einigen Schulen wird der zweite Weltkrieg doch gar nicht behandelt.

Kenne ein paar Personen bei denen wurde er in 1-2 Stunden abgehandelt, bei einer Freundin mit den Worten

„Ist passiert, hamma leider verloren, nächstes Thema.“

Wir hatten fast 2 Jahre das Thema zweiter Weltkrieg, trotzdem gab’s nicht wenige von meinem Jahrgang welche es geil fanden was da passiert ist…

Wär mir neu, ehrlich gesagt. So oder so ein Versagen der Lehrkräfte.

:cluelesseddy: Oida, welche hirnverbrannte Volldeppen unterrichten da? :face_vomiting:

Das Phänomen kenn ich leider, da gilt es halt, die richtigen Methoden an den Tag zu legen. Kurz Versagen der Lehrpersonen.

:beansad: hier wird wieder einmal die gesamte Bevölkerungsgruppe der Sebastian Kurze verleumdet, nur weil ein fauler Apfel darunter ist.

1 „Gefällt mir“

Waren fast alle aus Kärnten oder der Steiermark die das gesagt haben.

Ich glaube das wurde uns schon gut nähergebracht. Waren halt dumme halbstarke.