Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

Die Identitären sieht Kickl als unterstützenswertes Projekt an: " Die Identitären sind für mich so etwas wie eine NGO von rechts. So eine echte NGO die diesen Namen auch verdient, weil sie nämlich kein Geld vom Staat bekommt. Ich halte das zum Beispiel für ein interessantes und unterstützenswertes Projekt, so wie das in der Vergangenheit der Fall gewesen ist, wenn hier eine Gruppe auftritt und sich gegen die Wahnsinnigkeiten des UN-Migrationspaktes ausspricht. Da gibt es ja eine inhaltliche Überschneidung – ja warum denn nicht?“

:face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

diese Rhetorik ist schon so Schema F. Richtig langweilig :confused: soll sich mal was neues einfallen lassen.

Wir sind die richtigen Österreicher, mit den echten NGOs und die einzig wahre Partei, die von jeden wahren Patrioten gewählt wird. :sleeping:

2 „Gefällt mir“

Hör ich da das klacken von Handschellen?

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wien ist nicht mehr auf Platz 1 :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Die Pandemie hat im „Global Liveability Ranking“ zwar zu einem globalen Einbruch der Lebensqualität geführt – der durchschnittliche Wert für die Lebensqualität war fast sieben Punkte geringer als vor deren Ausbruch –, besonders betroffen waren jedoch die europäischen Metropolen, wo die Auswirkungen in Form von Lockdowns oder Belastungen des Gesundheitssystems größer waren – bis hin zu nicht mehr vorhandenen kulturellen Angeboten. Beim Sieger Auckland wurden indessen der „erfolgreiche Ansatz bei der Eindämmung der Covid-19-Pandemie“ hervorgehoben, der den Weg an die Spitze ermöglichte, wie es am Mittwoch in einer Aussendung der EIU hieß.

Danke Basti!

1 „Gefällt mir“

Patz unseren lieben Bundeskanzler bitte nicht an :beanomg: Schuld sind die Wiener und insbesondere die SPÖ. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hamburg ist noch einen Platz weiter als Wien gefallen, um 13 auf 47 :simonhahaa:

Sry. Wir in Tirol haben ja alles richtig gemacht :rofl:

2 „Gefällt mir“

Oft genug wiederholen. Dann glaubt mans fast.

2 „Gefällt mir“

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=4054518334634517&id=100002291712570

Geht dann noch weiter

1 „Gefällt mir“

War ja klar, da momentan alles was die Stadt schön macht im Dornröschenschlaf ist.

Momentan hat der Stadtbewohner genausoviel Kino, Konzert und Theater wie ich auf dem Land , NULL.

Endlich.

Das ist die Umfrage wo wien glaub ich 18 19 aif 1 war. Die richtig große Umfrage wo wien seit 2011 (glaub ich auf 1 ist) pausiert 20 und 21 wegen corona.

Da möchte nur eine andere Umfrage Lorbeeren abstauben.

Das erinnert mich an die legendäre Wir sind Kaiser-Folge mitm Strache

Solche Umfragen sind sowieso nie so richtig aussagekräftig, denn dafür müssten die befragten alle Städte bewohnt haben. Und wer in drölfzig Städten wohnt, tut das sicherlich nicht in den Armenvierteln und Slums (Das trifft auch auf die Expats in der anderen Umfrage zu).

2 „Gefällt mir“

Stimme ich dir zu, halte es trotzdem für mediale schlagzeilenhäscherei. :wink:

das sowieso :slight_smile:

Das ist schon hart :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“