Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

:smiley: haha

4 „Gefällt mir“

Kategorie Geduldspiele :beanjoy:

muss man da warten, bis die Akten geliefert werden? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Bin grad drüber gestoßen, habs aber selbst noch nicht fertig geschaut.

1 „Gefällt mir“

Die Maurer spürt sich auch nimmer

2 „Gefällt mir“

Oh sie macht also ihre Arbeit als Klubvorsitzende ^^ sprich immer ablenken und auf do andere Seite schießen. (So wie es übrigens alle anderen Klubsprecher im Parlament auch machen)

Eben die Reaktion unseres Ohrwascherlkacktus zum traurigen Mord an eine 13jährigen gesehen:

Mimimi, Böse Asylanten, alles Scheiße, nur Österreich supertoll, mimimi

:face_vomiting:

Erst mal einen Mord politisch ausschlachten. So geht neuer Stil :confused:

2 „Gefällt mir“

Dabei sind gar keine Neuwahlen im Herbst. Nur in der Steiermark.

1 „Gefällt mir“

:beansweat: und die ganzen Asylanten ausm Burgenland. Sofort ÖVP wählen, sonst ists aus mit der Steiermark, wie wir sie kennen

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

:beanfeels: der Fels in der Brandung

Das ist nicht „The Rock“, das ist die „Austrian Oak“ :beanwat:

Leider ein weiteres Problem (und bitte sagt es diesen Leuten), dass türkisblaue Volltrottel das nun nutzen, um ihre mysoginistische Scheiße zu posten.

Ja - Maurer und die Grünen kann dank solcher Aktionen niemand mehr ernst nehmen. Aber das hat nix mit ihrem Geschlecht oder den sexistischen Übergriffen an ihr zu tun.

Einfach ein abartiges Schweinegesicht. Politik auf Bild-Niveau.

Einzelfälle bei Asyl-Bewerben: Wird medial und emotional ausgeschlachtet und hat politische Konsequenzen.
Rechtsextreme Netzwerke: Als Einzelfall behandelt und dann ignoriert.

Was man mit der rassistischen Intuition machen kann, dass manche Menschen ja hierher gehören und andere nicht.

Immer wenn so ne Diskussion aufkommt, stell ich die Frage „Und was hat die Herkunft mit der Tat zu tun?“ und daraus ergeben sich idR zwei verschiedene Antworten:

• unverständliches und zusammenhangloses Gebrabbel, weil man nicht als Rassist*in dastehen möcht
  • rassistische Kackscheiße, die wider jeglicher Logik und Vernunft steht
2 „Gefällt mir“

Hab ich eigentlich schon mal gesagt, das der Basti kacke ist?!
Wieso machen die Grünen den Scheiß mit?

1 „Gefällt mir“

Das kann man nicht oft genug sagen.

Verschiedene Gründe, wenig interne Macht, schlechte Umfragewerte und ein Rückgrat wie ein Gummibandl

1 „Gefällt mir“

Nur werden die ja nicht besser, wenn sie dem Basti blind folgen, da gerade die potentiellen Grünenwähler darüber ordentlich abkotzen.

Richtig, aber sie können sich keine Neuwahlen leisten, die der Kurz vom Zaun brechen würd, wenn sie nicht spuren.