Würden sie unter die 5% Hürde fallen, falls es die in Aut gibt?
Ich meine sie kriegen unter Kurz ja scheinbar eh keine eigenen Inhalte durchgedrückt, da können sie auch gleich nach neuen Optionen suchen…
4% sind es in Österreich.
Nach den aktuellen Umfragen nein, aber die Partei würd auf alle Fälle implodieren, das letzte Mal ist noch nicht lang her.
Es gibt in D und Ö nur eine Partei die nicht implodieren kann. Die Wahlgemeinschaft die sich dadurch finanziert dass man Korruption und Lobbyismus offen die Tor hält
Weil es das erste Mal ist dass soe aktiv etwas in der Regierung bewirken können. Warum sie es noch mitmachen? Ich schätze weil ihre Projekte länger als 1.5 Jahre dauern bis sie auf Schiene sind. Und man nicht auf jeden Nieser in den (sozialen) Medien reagieren muss, die oft nur show und Inszenierung sind.
Nur wenn sie sich wieder zu spalten beginnen glaub ich.
Anscheinend sind die Grünen manchmal doch Grüner als es manche Menschen hier wahrhaben wollen ^^
Aber wir brauchen mehr Straßen mit mehr Spuren. Dann läuft der Verkehr wieder so flüssig, wie in LA
Der Basti sollte mal sich um die Österreichische Marine kümmern. Das ist ein beliebtes Steckenpferd
A prospos Steckenpferd, was wurde eigentlich aus der Kavallerie? Leberkas?
Wurden nach Serbien verkauft, die Katze ist nun arbeitslos
ohne Rücksicht werden Arbeitsplätze vernichtet
Basti=unwählbar, Kickl=Pferde&Katzenfreund
Also so wie ich den Basti kenn, hat er die Arbeitsplätze geschreddert.
also dass unsere Justiz auch so von den Roten unterwandert ist
Der Blümel ist doch aber mit der Schlreddermaschine im Kinderwagen spazieren.
Erklär mal
Basti und seine Buberlpartie erklärt uns seit Jahren, dass die Justiz von den Roten unterminiert wäre. Im obigen Artikel geht es darum, wie zwei seiner Buberln versuchten zu verhindern, dass die zuständige Behörde, Ermittlungen aufnimmt.
Also für mich mit meiner Stichprobe trifft das vollkommen zu
Das Österreichs Regierung so ein vollkommener Spielplatz mancher ist zeigt ja auch der Fall Wirecard
Kommt davon wenn man Kindern nen eigenen Staat gibt
Wer sagt es dem Baschti?
Würdest du es machen? Biste grad in Wien?