Aus Gesundheitsgründen leider wieder heim fahren müssen
Hmm hoffe es geht dir schon besser?
Vielleicht kannst ihn von Tirol aus, mit dem Telefon nochmal Nachhilfe in Sachen Wahlrecht geben…
Und ja, hab die letzten Tage nicht wirklich viel Nachrichten gelesen, aber
(Erklärung: Ein User hat den „Grünen Pass“ so überarbeitet, dass er einfach im Wallet von Apple bzw. Android dargestellt werden kann. Und es kostenlos ins Netz gestellt. Die Regierung nutzt nun seine Arbeit für Werbung zu ihrem beschissener Grünen-Pass-Lösung)
@medimartin schau ma mal, Werte haben sich verbessert, scheint eine doofe Allergie zu sein, aber erstmal durchchecken lassen.
Was ich mich nun wirklich frage: wie war das, dass er vor dem UA nicht falsch aussagen darf. Dass der BK in Österreich nicht direkt gewählt wird, sollte eigentlich Allgemeinwissen sein …
Allgemeinwissen ist heutzutage leider sehr schwach gesäht
Aber ich muss doch auch immer aufpassen, was ich hier poste, weil Sachverständigerwissen (wenn ich sage, ich habe Jus fertig studiert, soll ich die einfachsten Regeln des Rechts kennen, sonst mache ich mich haftbar) etc. Der hat doch Jus studiert …
Ich hatte mit dem Hawara mal an der Uni ne Diskussion, ist sagen wir mal „inselbegabt“ gewesen
auf gut österreichisch würd ich eher von „ibizabegabt“ reden.
Oda a Hirnwixa
Mehr Straßen bedeutet ja dass sich der gleiche Verkehr mehr verteilt und nicht dass einfach mehr Verkehr kommt…
Klingt komisch, ist aber so
Und dann kommt mehr Verkehr von anderen Strecken noch dazu Ist ja ein lernendes System
Er war es zumindest ein Jahr inskribiert
Wir haben einen Bundeskanzler, der entweder
- Als Beschuldigter, er habe vor dem Untersuchungsausschuss wahrheitswidrig geantwortet, wahrheitswidrig Schei**** labert
oder
- nicht weiß, wie er überhaupt in sein Amt kam.
Und ich weiß nicht, was irritierender ist.
Natürlich zweiteres. Er ist der von ~Gott~ Volk aus gewählter Gottkanzler
Das ist doch Demokratie ? Das Volk wählt den Basti weil er so süß ist. Dann bestellt Basti den Nationalsrat, ernennt seine Minister und macht VDB zum Bundespräsi. Wieso braucht man den mehrere Wahlen, wenn das Volk eh schon seinen Willen bekannt gegeben hat…
Ich war letzte Woche in der steiermarl bei einer Veranstaltung. Jede zweite Reihe frei und zwischen „fixen Haushalten“ 3 Plätze Abstand. Maskenpflicht, aber so genau wird nicht geschaut.
War heute wieder in der Steiermark. Bummvoll jeder Platz und jede Reihe besetzt, Masken muss nur das Personal tragen. Wurde sogar vom Personal darauf hingewiesen dass ich die Maske nicht mehr tragen muss.
Und dann davon ausgehen dass die Inzidenzzahlen nicht wieder steigen werden im September. Auch wenn es auf diese aggressive deltavariante geschoben werden wird. Ich halte Massenansammlungen 3g hin oder her für gefährlich. Weil irgendwer rutscht durch und dann Hamma im September wieder den Salat.
Faszinierend…
Da kommt der Basti und es wird alles mit einer Hand in den Schredder überführt. So spart man sich Aktenordner und Regalmöbel