Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)


1 „Gefällt mir“

Ach, eh schon heute, na dann…

Oh, Kurz hat seine Alibi Freundin schwängern lassen. :astonished:

Ist bald wieder wahl und er braucht die baby instagramm bilder ? Kann dann ja vorher noch ne TV Hochzeit feiern.

1 „Gefällt mir“

Gerüchte gehen gerade durch die Decke dass er die Koalition sprengen will und das rein für Stimmungsmache ist, ja.

Aber noch nichts offiziell

Kurz kündigt Kind an. Es soll innerhalb der nächsten 9 Monate kommen.

Wir wissen doch, was von solchen Ankündigung des Kanzlers zu halten ist :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Iwer anderer muss sich die Hände schmutzig machen und Geflüchtete werden angeschoben :eddyclown:

Das arme Kind.

1 „Gefällt mir“

Wie ist denn der Basti so aufgewachsen? Weiß man da was?

Man weiß wiedersprüchliches, einmal is er Wiener dann wieder ausm Waldviertel.

3 „Gefällt mir“

Haha, genau das wollt ich auch gerade beinahe ebenso formuliert schreiben.

Gibts da nicht eh diesen fürchterlichen Imagefilm, wo seine Familie in die Kamera spricht wie gscheit er schon immer war?

Ha gefunden:

2 „Gefällt mir“

Da ist doch alles gelogen :smiley: Schaut nicht einmal in die Kamera :smiley: Hier Omis hier ist der Messias, die Traumvorstellung eins Ösi-Bubis

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Eieiei… Da scheints immer die Sonne…
Keine Wolken um den Basti…

Man kann sich schon vorstellen, wie der Basti da mit Drehbuch zu seiner Cousine geht und ihr haarklein sagt was sie sagen soll. Das ist ja nichts was jemand von sich aus sagt, wenn er mal schwätzen soll

Jetzt nimm mir nicht die Illusion, das in Wien und Umland immer nur Sonnenschein herrscht… :beanfeels:
Alles ganz soziale Menschen da, die sich den ganzen Tag den Kopf zerbrechen…

Er war sicher nu zu Weihnachten bei Omi :smiley: Und als er mit der Politik angefangen hat, dann hat er sicher auch nicht immer noch Tierchen gekuschelt.

Viecher, sein Wortlaut war Viecher… :point_up:

Das macht ihn menschlicher und nahbarer. Jemand der am Bauernhof spielt, Viecher sagt und mit dem Vater Fahrrad fahren geht, kann kein schlechter Mensch sein.
Zusammenhalt in der Familie ist wichtig, und dass es daheim immer was gutes zu essen gibt(wies aussieht Marrillenknödel).

2 „Gefällt mir“