du weißt wir haben eine Geschwindigkeitsbeschränkung AUCH auf unseren Autobahnen (je nachdem zwischen 60 (Baustellen, wo gibt’s die nicht), 80 (Salzburg Stadt), 100 (fast ganz Tirol) und 130 (die paar km, die keine andere Beschränkung haben) … da bist durch die Äcker fast schneller
Also die A1 ist von Wien bis vor Linz durchgehen 130.
Sofern keine Baustelle da ist.
Ust mir bewusst Dachte immer 110 generell
Aber ich habe auch NACH Österreich gesagt, nicht in Österreich
Sofern …
Aber fand es toll, das eines der ersten Projekte der Rechten in der Regierung war, Tempo 140 auf 10, 20 (?) km einzuführen
FREIHEIT ist uns wichtig
Ja da gab es dann bei Amstetten rum irgendwo 140.
Unnötig war’s schon ja
Um meine Nachbarn zu zitieren, „uM dIeSe ZeIt IsT nAcHtRuHe !!!“
Lieben die sich Nachts noch?
Also würde jetzt net um 5 anfange party zu machen
bring mich nicht auf doofe Ideen
oder wir sind zu alt, um die Jugendwörter zu kennen
Warum Babyelefant ??
Während der Corona-Pandemie wurde in einer durch die Werbeagentur Jung von Matt entwickelten Kampagne der Bundesregierung und des Roten Kreuzes[2] als Maß für den Abstand, den Personen untereinander einhalten sollen (1–2 Meter), die Länge eines Elefantenbabys definiert.
damit sich jeder mit dem Mindestabstand auskennt. Man sieht ja quasi jeden Tag ein Elefantenbaby. Daher kann man den Abstand perfekt einschätzen
Wieder diese Agenturen die mit Schülerideen daherkommen aber Millionen Gage abkassieren Da kommt man mit nem Schülerideenwettbewerb und nem Handdruck als Preis viel günstiger weg
Schön das Österreich mal wieder in den weltweiten Schlagzeilen ist (Nein, ich verlink hier nicht die Schmuddelblätter weltweit).
Jetzt wissmer auch woher Rowling die Idee zu HP2 hatte
Die Maulende Myrthe wurde aufm Scheißhaus von ner Schlange gezwickt
Da werd ich auch zum Stehpinkler