Aufarbeitung würd ich das nicht nennen, eher Ausschlachtung des Themas
Das hängt natürlich von der Zeitung ab. Anderswo heißt es halt. Jemand hat jemanden eingesperrt das war ein böser geistig abnorme Mensch.
In Österreich heißt es: was hat die österreichische Bevölkerung getan / übersehen dass das passieren konnte.
Hätte ich jetzt anders wahrgenommen und interpretiert aber jedem/r sein/ihr Blickwinkel
Ja zum Glück
Könnt ihr nen Leitfaden für Ausländer machen, welche Zeitungen man nicht ernst nehmen darf Oe24 scheint ja auch sehr FPÖ nah zu sein ? Oder warum dieser Satz ?
Tagespresse ist wie der Postillon. Oe24, Heute und Krone sind Boulevard, Salzburger Nachrichten, Presse und Standard könnte man wohl am ehesten als Qualitätsblatt bezeichnen
Standard (sehr links) / die Presse (eher rechts) > Bundesländerzeitungen > Kurier / Krone > die Hölle > lange nix > Österreich
Ich dachte gerade: Ok du musst dein Land ganz schön hassen
Ich hasse keine Länder, nur Menschen
Hmmkay Ist das ein falsch zugeordnetes Zitat ?
Upsi hab mich verschaut
Du meinen Ich weiß schon dass du das Bitcoin zu schieben wolltest Aber es wäre auch witzig: Ich hasse keine Länder, nur Menschen. Mahatma Gandi zum British Empire
Hier ein Blick im Jahre 2007 aus deutschland auf „österreich“. Ich kann dir sagen, seitdem hat es sich nicht gebessert.
Achso sowas wie Klatschpresse nur mit Artikeln, die auf wichtig tun dazwischen Wirklich ne Neuentwicklung
„20 Abnehmtipps, die wirklich funktionieren“ neben „Des Präsidenten neues Auto“ und daneben ne Einordnung von Politik Aber klar 50 Cent muss ja iwie erreicht werden
Ok es sieht tatsächlich so aus
Das wäre mir der Hintern ja schon zu schade um mich damit abzuwischen
Lies dir einfach hier den punkt kritik durch:
Gehört Österreich nicht der Krone?
Ich glaub das verwechselst du mit “Heute”
Hm, dachte die heute ist “unabhängig”
Nicht dass ich wüsste, kann mich aber auch irren. Bild mir ein, dass die Tochter vom Dichand das Blatt geleitet hat
Nein