Auch die ghört nicht der krone
Das kenne ich aber auch net
Österreich, das ist eine Art gedruckte ORF-Programmreform 2007“ , wurde unter anderem mit Verweis auf die gescheiterte ORF-Programmreform kommentiert.[16]
Was hat es damit auf sich ?
Und die Besitzverhältnisse kann mir hier doch wunderbar auf einen Blick sehen
Die ORF Programmreform 2007 war eher … sagen wir mal … unerfolgreich und unbeliebt
Was kennst du nicht? Selbstbedienungs Zeitungs ständer?
Ja das man das mit Blechdose und Plastikbeutel macht Ich kenne natürlich Automaten oder einfache Auslagen, aber das sieht ja schon besonders aus Ich weiß was es ist aber es ist halt typisch Österreichisch wie ich gelesen hab
Du wirfst oben einen euro ein und nimmst dir die zeitung?
Ja ich seh die Zahlen, aber wie sah die Reform aus ? Das ORF war für mich eig mein liebster Sender als ich in der Heimat ihn noch erreichte
Jaja wie gesagt das Prinzip kenne ich aber es ist Kuriosum Man kann die Zeitung ja auch so aus dem Beutel nehmen
Du kannst online über die Mediathek sehr viel noch schauen, teils sogar live. Schau eig nur so noch ORF
Nur mit österreichischer IP Adresse
Echt? Was für n schmarrn
Ja ich habe es schon öfters probiert, aber es geht nicht. Also manche Sachen sind blockiert, 20 Minuten Wetterkamera kann ich mir geben XD Aber ist im deutschen ÖR ja genauso. Sie müssen ja sogar nach einem Jahr ihre INhalte aus der Mediathek löschen, richtig dumm.
In österreich 6 wochen ^^
Auch eigenkreationen oder nur eingekaufte Sachen wie Spielfilme ?
Eingekaufte sachen gibts gar nicht
Hilfe, ich finde die gewünschte Sendung nicht!
Das kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht liegt der Ausstrahlungstermin zu wenig weit zurück: Aus technischen Gründen ist eine Sendung nicht unmittelbar nach ihrer Ausstrahlung online abrufbar. Oder die betreffende Sendung ist nicht mehr online: Die meisten Videos dürfen in der TVthek im Regelfall nur sieben Tage lang angeboten werden, so regelt es das ORF-Gesetz.
Es kann aber auch sein, dass der ORF die Videos nicht online stellen darf: Die ORF-TVthek darf beispielsweise Filme und Serien nur dann als Online-Videos anbieten, wenn es sich um Eigen-, Co- und Auftragsproduktionen handelt. In manchen Fällen gibt es auch lizenzrechtliche Beschränkungen, insbesondere bei großen Sportveranstaltungen oder Kulturereignissen.
Manche Sendungen wie beispielsweise Krimis hat der Gesetzgeber mit Jugendschutz belegt. Diese Videos darf der ORF nur zwischen 20.00 bzw. 22.00 Uhr und 6.00 Uhr.
Im Ausland sind TVthek-Videos zwar großteils, aber nicht umfassend abrufbar.
Achso in Deutschland kann man ne Woche lang auch Serien oder Filme die sie gekauft haben sehen
Aber sind halte andere Verträge und der Deutsche ÖR hat halt viel mehr Geld und dem rennen ja auch die Leute weg und man muss ja iwie die Haushaltsabgabe rechtfertigen
Ja je nachdem welche rechte man kauft. Der orf kauft in der regel keine internet VOD rechte ein
Ist Lack saufen jetzt wieder modern?
Wie steuert er seine spielfigur?
Hätte er bomberman gespielt?