Mir reicht schon der Titel für ich hasse diese Scheindebatte, die nur davon ablenkt, dass wir es hier mit einem astreinen Antisemiten zu tun haben
Klebstoff schnüffeln ist momentan der hit
Nur mit Behindertengerechten Controllern
Darauf sollte das: wie hätte er denn gesteuert? Hinauslaufen
"Die Männer verbringen zum Teil 16 bis 18 Stunden mit Computerspielen.
pro was? Woche? Lächerlich, da bin ich weit drüber
Leben! Wenn du länger zockst musst du in Einzelheft! Und deine Familie und Freunde auch!
8/10 … bei der landeshauptfrau hab ich auf Klasnic getippt. Hauptsächlich weil ich nicht genau gelesen hab und das die älteste landeshauptfrau der drei war.
Und bei der frage nach den meisten landeshauptmännern hab ich niederösterreich geraten, obwohl OÖ eigentlich logisch war. Nicht nachgedacht
9/10, nur die Frage mit den Landeshauptleuten hatte ich auch falsch
Zum Glück hab ich keine Freunde Hahahahahahelftmir
Du hast ja uns *insert creepy Lachen
Ja wenn man nachdenkt wär es easy. Haider und der aus OÖ sind ja quasi fix. Somit müsste ein anderes bundesland schon 3 haben.
FTFY
Nein, Spaß, ich hab euch alle Lieb *insert creepy Lachen
Würd dir ja helfen wenn wir freunde wäre aber so?
Ein Vogel würde mir nur helfen, wenn er sich freiwillig auf den Grill legt
Muss im Leben sein. Nach 1 Stunde Tetris war Horsti ja damals schon fix und alle und ist in die CSU eingetreten wie verückt muss man erst nach 18 Stunden sein.
4/10 also immerhin das was mit wild raten zu erwarten wäre. Was sind Landeshauptleute bitte
Ministerpräsidenten. Der regierungschef des bundeslandes. Landeshauptmann eben!
Dachte ich mir schon, aber ich dachte zuerst an Landesparteivorsitzende oder so
Kennt ihr die deutschen Kanzler/Präsidenten/Ministerpräsidenten auch so schlecht oder ist das deutsche Arroganz ? Ich schäme mich ein wenig ^^