Der Österreicher Thread 3

eindeutig Bondbösewicht

1 „Gefällt mir“

Wobei sie glaube ich ganz coole Sprunggelenke hat, aber vielleicht täuscht das auch.

Solange er den gesponserten bayernjournalism Preis kriegt

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Alles richtig gemacht!



2 „Gefällt mir“

FPÖ: Partei mit Vernunft :supa:

5 „Gefällt mir“

Aber wurde Kickl nicht tatsächlich von nem Ufo im Nationalrat abgesetzt?

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: die SPÖ streites es also ab. Was wollen sie verbergen?

Migranten aus dem Weltall? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Ach so deppad kann nur ein Mensch sein

3 „Gefällt mir“

Doskozil:

"… Fiktive TV-Serien wie Raumschiff Enterprise sollten nicht mit Dokumentarfilmen verwechselt werden.“

tumblr_n1odnpoffj1rxb8ifo1_400

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

das ist kein guter Korruptionsstil. Nestbeschmutzer! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Würde mich echt interessieren was passiert wenn die KPÖ relevanter warat.
Also wenn wir’s nicht auf’n Wahlzettel schaffen mach i da mein Kreuz

Das könnte wirklich interessant werden. Mag eigentlich ihren Ansatz, andererseits, wenn sie noch woanders stark werden, wird dann die Frage nach Parteisteuern oder ähnliches aufkommen.

Das ist so ein Ding, dass sehr unpopulär vermittelt ist - am Ende ist es nicht mehr, als dass die Parteien die Mitarbeiter, Werbung, etc. für ihre Mandatare bezahlen und dafür eben einen Teil des Bezugs bekommen. Die Politikergehälter klingen immer so toll (gerade wenn man nur auf Brutto achtet), aber wenn dann davon abziehst, dass mindestens eine Person brauchst, die dir Arbeit abnimmt (Social Media Sachen, Themen aufbereiten, Kalender überwachen, und vieles mehr), das wird gerne ausgeblendet. Und da sind wir noch gar nicht beim Wahlkampf angekommen.

1 „Gefällt mir“

@Kraehe was haben sie dir getan?!?? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Weil sie es nicht anders verdient haben

Vor Kurzem wurden hier etwa 400 Quadratmeter des Nistbereichs der Krähen gerodet.

2 „Gefällt mir“

Hast Recht!

2 „Gefällt mir“

:beanomg: woher sollte man denn wissen, dass Handlungen Konsequenzen haben?

1 „Gefällt mir“

Servus, da wollt ich mich hier nur etwas einlesen und bin jetzt wieder enttäuscht in die Menschheit. Dabei sollte ich inzwischen wissen dass mir Politik nicht gut tut.